Keine Story von Laidlaw & Co. mehr verpassen.

Laidlaw & Co.

Laidlaw & Co. kündigt Erweiterung der Londoner Niederlassung an

*Zusätzliche Führungsmitarbeiter für servicerelevante Märkte in Vermögensverwaltung und Investment Banking

New York (ots/PRNewswire)

Laidlaw & Co. (LTD), eine Investmentbank-Boutique, die für die weltweite Bereitstellung von Vermögensverwaltungs- und Investmentbanking-Lösungen bekannt ist, gab heute die Erweiterung ihrer Londoner Niederlassung um zwei Teammitglieder bekannt: Richard Michalski, Senior Managing Director im Wealth Management, und Bryan Kobel, Managing Director in Equity Capital Markets. Das Team wird auf der derzeitigen Infrastruktur und Kundenbasis der Division Wealth Management aufbauen und europäischen Unternehmen im Gesundheitswesen sowie Investoren den Zugang zu den Kapitalmärkten der USA ermöglichen.

"Laidlaw bietet seinen weltweiten Kunden einzigartige Vermögensverwaltungsprodukte und -lösungen an. Richards 14jährige Erfahrung als Vermögensverwalter wird für unsere bestehenden und künftigen Kunden in diesem Zusammenhang besonders wertvoll sein", kommentierte CEO Matthew Eitner. "Wir betreuen traditionell eine große Kundenbasis in Europa und sind davon überzeugt, dass unsere Präsenz in London unseren bestehenden Kunden helfen und das anhaltende Wachstum der Division sicherstellen wird. Wir freuen uns darauf, diesen Kunden noch größere Erfahrung und europäischen Kunden auch weiterhin maßgeschneiderte Produkte bieten zu können."

"Laidlaw ist stolz, seine Fähigkeiten auf die europäischen Kapitalmärkte auszuweiten", sagte Managing Partner und Head of Capital Markets, James Ahern. "Brian war von Anfang an eng mit dem Aufbau der Präsenz von Laidlaw in den Kapitalmärkten der USA verbunden und wir freuen uns, dass er das Unternehmen bei seinen Bemühungen vertreten wird, die gleiche Präsenz auch in Europas Kapitalmärkten aufzubauen.

Hr. Richard Michalski kam im November 2010 als Senior Managing Director von Aegis Capital zu Laidlaw & Co. (Ltd), wo er als Senior Vice President tätig war. In seiner 14jährigen Karriere hat Richard seine vermögenden Kunden herausragend betreut und zu diesen Kunden langfristige Beziehungen aufgebaut. Er ist ein wichtiges Mitglied von Laidlaw & Co. und hat die Entwicklung der Wealth Management Division gefördert.

Hr. Bryan Kobel kam im März 2012 von einem Small Cap Beratungsunternehmen zu Laidlaw & Co. ((Ltd). Im vergangenen Jahrzehnt hat er Beziehungen zu zahlreichen institutionellen Investoren und Emittenten in verschiedenen vertikalen Branchen entwickelt. Seit er zum Unternehmen kam, hat er maßgeblich an der Entwicklung der Präsenz von Laidlaw & Co. in den Kapitalmärkten der USA mitgearbeitet.

Über Laidlaw & Company, LTD.

Laidlaw & Company ist eine Universalinvestmentbank und ein Wertpapiermakler mit Büros in New York, London, San Francisco und an weiteren ausgewählten Standorten. Ihre Finanzdienstleistungen für Unternehmen konzentrieren sich auf die Sektoren Gesundheitswesen, natürliche Ressourcen und Social Commerce. Zusätzlich zu Kapitalbeschaffung bietet die Investmentbanking-Division M&A, Restrukturierungen und andere Finanzberatungsdienste an börsennotierte und private kleine und mittelgroße Unternehmen über ein breites Spektrum an Industriesektoren hinweg an. Die Brokerage Division stellt Vermögensverwaltungsdienste an nationale und internationale vermögende und institutionelle Kunden bereit. Laidlaw ist im Vereinigten Königreich von der FCA zugelassen und wird in den Vereinigten Staaten von der FINRA kontrolliert.

Kontakt:

Leah Luciano