Keine Story von Supreme Auctions mehr verpassen.

Supreme Auctions

Supreme Auctions startet in Costa Rica mit der ersten Luxusauktion des Nirvana Sanctuary - am 14. November werden vier Öko-Luxuseigenheime versteigert

Diese Auktion ohne Mindestgebot ist der Beginn der operativen Tätigkeit von Supreme Auctions in Costa Rica, bei der alle vier Immobilien ohne Mindestgebot verkauft werden

Guanacaste, Costa Rica (ots/PRNewswire)

Am 14. November 2015 werden vier, auf der Halbinsel Nicoya in der Provinz Guanacaste gelegene, zeitgenössische Öko-Luxusvillen bei einer einzigen Luxusauktion ohne Mindestgebot verkauft, die von Supreme Auctions in Zusammenarbeit mit Chris Suarez von Keller Williams Realty International, Costa Rica, durchgeführt wird.

Jedes der Nirvana Sanctuary Eigenheime ist ein Paradebeispiel für nicht übertreffbaren Öko-Luxus. Der moderne, elegante Stil mit verglasten Gängen, schwebenden Stiegen, Infinity Pools und Teleskopschiebetüren aus Aluminium wird mit nachhaltigen Materialien, Energieeffizienz und einer Bauabwicklung erzielt, deren Auswirkungen äußerst umweltschonend sind. Genießen Sie den kühlen Zementboden, isolierende, von Carlyle konzipierte Dachbegrünungssysteme mit Aussichtsterrassen und eine Architektur, welche sich die natürliche Topografie zueigen macht. Das Ergebnis sind vier unglaubliche Eigenheime, die ein ultimatives, atemberaubendes Costa Rica-Erlebnis bieten. Die Bewohner können Mangos pflücken, Brüllaffen und Papageien beobachten und haben von ihren Villen einen fantastischen Blick auf die Landschaft und den Ozean.

"Wir sind stolz, dass wir unseren beschleunigten Marketingprozess nach Costa Rica bringen können. Dieser Prozess hilft Immobilienmaklern, Verkäufern und dem Markt insgesamt", sagte Jennie Heal, President von Supreme Auctions. "Hinzu kommt, dass wir mit ca. 700 Büros und 120.000 Partnern in mehr als einem Dutzend Ländern in der ganzen Welt, jetzt auch durch die Zusammenarbeit mit dem Büro von Keller Williams International in Costa Rica eine hervorragende Möglichkeit haben, diese Immobilen für unsere Verkäufer den Interessenten in der ganzen Welt anzubieten."

Die sonnengebadeten Strände und die Wellen des Pazifik vor Costa Ricas nordwestlicher Provinz Guanacaste ziehen Besucher aus der ganzen Welt an. Reisenden aus allen Gesellschaftsschichten wird hier in einer abwechslungsreichen Landschaft und einem trockenen, tropischen Klima, bis hinauf in die Berge von Guanacaste und die Vulkankrater, eine Unzahl von Aktivitäten geboten, von Surfing der Weltklasse, über Ziplining bis hin zur Beobachtung der Olive Ridley Meeresschildkröte. Der Liberia International Airport (LIR) bietet zu allem einen hervorragenden Zugang.

Zusätzlich zu den architektonischen Merkmalen dieser Villen stehen den Käufern die Annehmlichkeiten des Lebens in einem Ressort zur Verfügung. Unabhängig davon, ob sich die neuen Besitzer entscheiden, das ganze Jahr über hier zu leben, nur den Urlaub zu verbringen oder zu vermieten, haben Sie Zugriff auf Housekeeping, Concierge-Dienste, Instandhaltungs-/Gartenpflegeteams, Kinderbetreuung, Ökotouren, Urlaubsvermietung, Küchenservice und Sicherheitsdienst rund um die Uhr.

"Diese außergewöhnlichen Villen muss man einfach selbst sehen", sagte der Listing Agent, Chris Suarez. "Besucher finden es immer schwer, dieses wunderschöne Land zu verlassen, und die Immobilien des Nirvana Sanctuary sind für alle Käufer interessant, die einen ökologischen Lebensstil schätzen, einmal alles hinter sich lassen und "dem Netz entfliehen" wollen. Jedes Jahr bezaubert Costa Rica seine Besucher und zahlreiche von ihnen lassen sich hier nieder und kaufen Immobilien."

Alle vier Villen des Nirvana Sanctuary liegen am Rande von Nosara in der Provinz Guanacaste. Das Life and Leisure Magazine sagt, dass die Strände der Region zu den besten Surfstränden der Welt zählen, aber genau so ansprechend sind hier die Möglichkeiten zum Tauchen, für Ökotouren, zum Lounging und für die Beobachtung der Tierwelt. Die Gemeinde von Nosara bietet erstklassiges Yoga, Windsurfing, Ziplining, Boxen und Paddle Boarding, und der nahe gelegene Tamarindo Beach wurde von Trip Advisors Traveler's Choice an vierter Stelle der Top 10 Beaches in all of Central America [Top 10 Strände in gesamt Zentralamerika] eingestuft.

Die Einwohner von Costa Rica, die den liebevollen Spitznahmen "Ticos" tragen, sind für ihre entspanne, freundliche Art bekannt und leben nach dem Motto "Pura Vida," das gute Leben. Das Land genießt die höchste Happy Planet Einstufung der Welt und nimmt im weltweiten Environmental Performance Index die dritte Stelle ein.

Die vier Nirvana Sanctuary Eigenheime in Costa Rica werden bei einer Luxusversteigerung ohne Mindestgebot am 14. November 2015 verkauft. Käufer können ihren Preis für einzelne oder alle dieser Villen ohne Einschränkung festlegen. Interessenten werden gebeten direkt Kontakt mit Supreme Auctions unter (866) 929-2243 aufzunehmen oder supreme-auctions.com für weiterführende Informationen zu besuchen.

Über Supreme Auctions Supreme Auctions ist ein führendes Unternehmen für Versteigerungen von Luxusimmobilien. Seine Spezialisten bieten beschleunigte, proprietäre Marketingservices, die genau an jede einzelne Immobilie angepasst werden, die sie vertreten und verkaufen. In seinen 15 Büros in den USA, einschließlich Hawaii und den Büros in Costa Rica und London, UK, verfügt das Unternehmen über Teams, die auf Auktionsmarketing spezialisiert sind und über jahrzehntelange Erfahrung, Integrität und entsprechendes Wissen verfügen. Supreme Auctions bietet sowohl Verkäufern als auch Käufern von Multimillion-Dollar Luxusimmobilien das höchstmögliche Serviceniveau durch eine Kombination aus neuester Technologie und Marketingressourcen. Das Unternehmen stellt Verkäufern und Maklern von Luxusimmobilien im ganzen Land spezifische Auktionsstrategien bereit, die an jede exklusive Immobilie angepasst werden, und erzielt damit ein Dienstleistungsniveau, das in der Immobilienauktionsbranche unübertroffen ist.

Web site: http://supreme-auctions.com//

Kontakt: