Egmont Ehapa Media GmbH

Der Kolumbusfalter kehrt zurück im LTB Band 499 - Wir feiern 50 Jahre Lustiges Taschenbuch

Berlin (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/8146/3747101 - 

Er ist Legende. Kult. "Der Kolumbusfalter" - Mit dieser Geschichte begann vor 50 Jahren die Erfolgsgeschichte des Lustigen Taschenbuchs. Zum Jubiläum wird nun eine ganz besondere Geschichte verlegt...

Mit "Der Kolumbusfalter kehrt zurück" wird die berühmte erste LTB-Geschichte fortgesetzt. Der Band 499 erscheint am 10.10.2017 vier Wochen vor dem Launch des Jubiläumsbandes 500.

Auf 250 Comicseiten enthält der Band zehn erstklassige Erstveröffentlichungen und eine Überraschung für alle Fans, die noch einmal in Erinnerung an den "Kolumbusfalter" von 1967 schwelgen wollen.

Ein weiteres Highlight: Band 499 präsentiert sich mit einem Sondercover in Goldfolie - eine Reminiszenz an den legendären ersten Band als eine angemessen exklusive Verpackung, ein Geschenk für alle Leser, die mit diesem wunderbaren Wiedersehen sicher nicht gerechnet haben.

Der einzelne Band und alle anderen Jubiläumsprodukte können ab November natürlich auch im Pop-up-Store erworben werden, der für alle Leser und Fans in Berlin am 7. November seine Tore öffnet, oder ab 10.10. online unter https://www.egmont-shop.de/ bestellt werden.

Die Fortsetzung des allerersten Bandes reiht sich ein in das spektakuläre Programm an Sonderpublikationen, Veranstaltungen und Events, mit denen Egmont Ehapa Media in diesem Jahr das 50-jährige Jubiläum der einzigartigen Erfolgsgeschichte von Entenhausen feiert. Mehr spannende Infos zum großen Jubliläum finden Sie unter: www.ltb50.de

Kontakt:

BUCH CONTACT
Ulrike Plessow
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Im Auftrag von:
Egmont Ehapa Media GmbH
Egmont Verlagsgesellschaften mbH
Fon +49 (0)30/ 20606690
E-Mail ltb50jahre@egmont.de



Weitere Meldungen: Egmont Ehapa Media GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: