Keine Story von Swifthub mehr verpassen.

Swifthub

Entdecken Sie die innovativen globalen Finanzdienstleistungen von Swifthub

London (ots/PRNewswire)

Das im Jahre 2014 gegründete Swifthub [https://swifthub.eu/] ist ein neues Zahlungsportal, das Finanzdienstleistungen für sowohl Geschäfts- wie auch Privatkunden anbietet.

Swifthub dient als eine umfassende Alternative zu Bankverbindungen und eröffnet Kunden in aller Welt eine neue Dimension im Bereich Zahlungsdienstleistungen.

Wer nach einem breiten Angebotsspektrum an verlässlichen und reaktionsschnellen Finanzdienstleistungen sucht, wird von den von Swifthub offerierten Optionen angetan sein. Sie stellen eine innovative, amtlich zugelassene Alternative zum Offshore-Bankkonto dar und bieten Flexibilität, volle Transparenz und eine Anwenderfreundlichkeit, die Geschäftskunden zur Gänze zufriedenstellen wird.

Ob für lokale oder internationale Geschäftstätigkeiten, Online oder Offline gleichermaßen, mit Swifthub entdecken Sie den unkompliziertesten Weg zur Abwicklung aller Ihrer Zahlungen.

Das Swifthub-Zahlungskonto macht sowohl den Versand und Empfang von telegrafischen Banküberweisungen [https://swifthub.eu/Public/ForBusiness] an Bankkonten an jedem beliebigen Ort weltweit als auch den Massenzahlungsverkehr einfacher als jemals zuvor.

Im internationalen Handel tätige Organisationen können Banküberweisungen in verschiedenen Währungen senden und empfangen, eingehende Zahlungen in das Swifthub-Konto werden automatisch direkt nach Eingang gutgeschrieben.

Swifthub ermöglicht Geschäftsbetrieben die Abwicklung von Zahlungen [https://swifthub.eu/Help/Withdrawal] oder sogar Massenzahlungen an weltweit alle Visa/MasterCard Kredit- und Debitkarten und stellt mit einer Gebühr von nur 0,75% [https://swifthub.eu/Public/Fees] die beste Lösung für den kosteneffizienten grenzüberschreitenden unternehmerischen Zahlungsverkehr dar.

Benutzerfreundliche SwiftHub-Schnittstelle mit unkomplizierter Navigation.

Die Swifthub-Schnittstelle für den Anwender ist unkompliziert in der Navigation, was in der Praxis bedeutet, dass Sie die jeweilige Zielvorgabe mit einigen wenigen Klicks abschließen können. Auftauchende Fragen und Anliegen werden von Swifthubs erfahrenem und fachkundigem Kundenservice-Team bearbeitet, das sich 24 Sunden am Tag und 7 Tagen die Woche für die Kundenzufriedenheit einsetzt.

Außerordentlich schnelle Kunden-Integration.

Sie unterliegen, wenn Sie ein Geschäfts- oder persönliches Zahlungskonto mit SwiftHub eröffnen, den Verpflichtungen der Geldwäsche-Richtlinien (AML) und des Know Your Client-Prinzips (KYC), wobei die Abwicklung der notwendigen Prozesse binnen kürzester Zeit mit einer garantierten Zulassung noch am gleichen Tag gewährleistet ist. Nehmen Sie am besten noch heute Kontakt mit Swifthub auf, um die Vorteile wahrzunehmen und für sich persönlich oder geschäftlich in den Genuss finanziellen Komforts zu kommen.

Persönliche Concierge-Dienstleistungen.

Wie bei allen exklusiven Vereinbarungen üblich offeriert auch der Swifthub-Zahlungsservice seinen Klienten einen persönlichen Concierge-Dienst. Sie können mit ihrem persönlichen Concierge entweder über Live Chat, Telefon, Skype und WhatsApp in Kontakt stehen und haben die angenehme Gewissheit, dass alle Ihre Belange jederzeit abgedeckt sind.

Vorzüge der Swifthub-Finanzdienstleistungen

Sowohl Geschäfts- wie auch Privatkunden in aller Welt können von Swifthubs reichhaltigem ausgezeichneten und auf den Kunden ausgerichteten Dienstleistungsangebot profitieren.

Mit der Swifthub-Plattform sind Zahlungen an jegliche von allen Banken sämtlicher Länder ausgestellte Visa/MasterCards möglich. Swifthub-Kunden können weltweit Massenzahlungen sowohl an Bankkonten wie auch Kredit- und Debitkarten vornehmen.

Schutz und Sicherheit für Ihre Finanzen.

Die Swifthub [https://swifthub.eu/]-Plattform läuft über eine sichere und verschlüsselte HTTPS-Verbindung. Zu den Sicherheitsmerkmalen des Kontos zählen Einmal-Codes zur Autorisierung und SMS-Authentifizierung für ausgehende Zahlungen, ab September 2015 sind ebenfalls Tokens integriert.

Wenn man zusätzlich bedenkt, dass Versand und Empfang von Zahlungen über ein einziges Konto bei Swifthub abgewickelt werden können und die Kombination aus unkomplizierter Benutzerschnittstelle und Kundendienst rund um die Uhr mit in Betracht zieht, wird deutlich, warum Swifthub als die modernste Alternative zu den traditionellen Bankdienstleistungen gefeiert wird.

https://youtu.be/6y9avqogVrE [https://youtu.be/6y9avqogVrE]

Web site: https://swifthub.eu/