Keine Story von jobriese.ch mehr verpassen.

jobriese.ch

20'000 tagesaktuelle Direkt-Stellenangebote - So macht Jobsuche Spass

Baar (ots)

Ein neues Jobportal für stellensuchende Fach- und Führungskräfte mischt den Schweizer Markt auf. Rund 20'000 tagesaktuelle Direktjobs finden sich auf dem branchen-, funktions- und regionenübergreifenden Stelleninformationsportal von Jobriese.ch. Rund um die Uhr werden die relevanten Jobinformationen aktualisiert. Dadurch bringt Jobriese.ch umfassende Transparenz, Einfachheit und Direktzugang in den Schweizer Stellenmarkt. Ein täglicher Job-Radar ermöglicht die detaillierte, persönliche Suche nach der Wunschstelle im Rahmen eines praktischen Such- und Benachrichtigungsdienstes. Alle Funktionen sind für Stellensuchende kostenfrei.

Auf breiter Ebene stellt die Stellenplattform den Verweis zu tausenden aktueller Fach- und Führungspositionen direkt von Arbeitgeberseite sicher. Die Stellensuche soll vereinfacht und potentielle Bewerber im umkämpften Arbeitsmarkt gezielter angesprochen werden. Gemäss Gabriela Hürlimann, vom Entwickler Ocean Harvest, steckt im neuen Jobportal viel Substanz und Chancenpotential: "Wir haben ein zielgerichtetes Instrument für Fach- und Führungskräfte mit breitem Spektrum und innovativen Funktionen geschaffen. Eine übersichtliche Kartenansicht zeigt nebst der Ansammlung von Stellen auch den genauen Standort des Arbeitgebers für direkte Mobilitätsabwägungen. Besonders wertvoll ist dabei die praktisch ausschliessliche Auflistung von Direktstellen."

Das Portal zur Suche im Bereich von Fach- und Führungspositionen ist seit Juni 2015 online.

Kontakt:

Ocean Harvest GmbH