Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

"GRIP - Das Motormagazin": Matthias' Top 5 Sportwagen-Klassiker
Det Müller sucht dicke SUVs
Sendetermin: Sonntag, 27. Juli 2014, um 18:00 Uhr bei RTL II

"GRIP - Das Motormagazin": Matthias' Top 5 Sportwagen-Klassiker / Det Müller sucht dicke SUVs / Sendetermin: Sonntag, 27. Juli 2014, um 18:00 Uhr bei RTL II
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Supersportler stehen für spektakuläres Design, phänomenalen Sound und außergewöhnliche Fahrleistungen. GRIP-Testfahrer Matthias Malmedie macht eine Vollgas-Reise in die Vergangenheit und präsentiert seine Top 5 der Sportwagen-Klassiker: Lamborghini Urraco mit 220 PS, De Tomaso Pantera mit 330 PS, Ferrari 512 BBi mit 340 PS, Bugatti EB 110 mit 560 PS und ein deutsches Urgestein - der Porsche 959 mit 450 PS. Allesamt sind sie nur selten im Straßenbild zu sehen. Für den GRIP-Moderator ist es ein Vergnügen, die Klassiker von der Leine zu lassen.

Det Müller sucht für GRIP-Zuschauer Ali einen SUV. Groß, schnell und praktisch muss er sein, nur der Anschaffungspreis sollte nicht allzu hoch sein. Erster Kandidat: Ein Mercedes ML mit Monster-Diesel und echten Alltagsqualitäten. Kandidat zwei: Ein Porsche Cayenne mit 385 PS und dem großen Luxuspaket an Bord. Kandidat drei: Ein Volvo XC 90 mit Turbodiesel und dritter Sitzreihe. Alle drei XXL-Kreuzer haben ihre Stärken und Schwächen. Für welchen Kandidaten wird sich Ali entscheiden?

"GRIP - Das Motormagazin" am Sonntag, den 27. Juli 2014, um 18:00 Uhr bei RTL II.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Klaus Kuboth
089 - 64185 6508
klaus.kuboth@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI