Keine Story von Diono mehr verpassen.

Diono

Winona Capital investiert für Wachstum und Innovation in Diono®

-- Branchenführer bei Reiseprodukten für Kinder setzt in neuer Partnerschaft Entwicklung von Marken- und Sicherheitsinnovationen fort

Chicago Und Seattle (ots/PRNewswire)

Winona Capital und Diono haben heute bekannt gegeben, dass Winona Capital, eine Private-Equity-Firma mit Sitz in Chicago, eine strategische Majoritätsinvestition in Diono vorgenommen hat, einem führenden Unternehmen im Bereich sicherer und innovativer Qualitätsprodukte für Kinder und Jugendliche. In Rahmen der neuen Partnerschaft kann Diono weiterhin innovativ neue Produkte entwickeln, die in der Branche Sicherheitsstandards setzen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150507/214675LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150507/214675LOGO]

"Diono ist über dieses neue Kapitel seiner Geschichte erfreut. Wir waren von Beginn an innovativ und werden den Verbrauchern weiterhin gute Produkte für Eltern und Kinder zur Verfügung stellen, mit denen Fahren sicher und problemlos wird", sagte Brad Keller, Präsident von Diono. "Diono wird in Partnerschaft mit Winona Capital seine Bemühungen bei Entwicklung und Vertrieb verstärken, um weltweit eine breitere Palette sicherer, vernünftiger und gut gestalteter Produkte verfügbar zu machen."

"Diono ist führend tätig, Produkte zu entwickeln, die sicher für Kinder sind. Ihre Geschichte im Bereich der Sicherheit ist beeindruckend", sagte Jason Starr, der bei Winona Capital leitend tätig ist. "Wir fühlen uns geehrt, mit Brad Keller und seinem Team zusammenzuarbeiten, um Diono bei seinem Wachstum zu helfen und Kinder sicher fahren zu lassen."

ROTH Capital Partners waren exklusive Finanzberater für Diono in dieser Transaktion.

Über Diono Diono ermöglicht Familien mittels preisgekrönter Produkte sicheres und angenehmes Fahren. Diono verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung und setzt seine Geschichte der Exzellenz fort, in der über 100 internationale Auszeichnungen von Branchen- und Verbrauchergruppen für Sicherheit und intelligentes Design von Autositzen und Reisezubehör gesammelt wurden. Diono hat seinen Sitz in Seattle und weltweit sechs Niederlassungen in Kanada, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Hongkong und China. Weitere Informationen finden Sie unter www.diono.com [http://www.diono.com/]

Über Winona Capital Winona Capital stellt Unternehmen mittlerer Größe für Dienstleistungen und Konsumartikel Akquise- und Wachstumskapital zur Verfügung. Winona geht Partnerschaften mit motivierten Führungskräften ein, deren Interesse dem Aufbau guter Marken mit nachhaltigem Wachstum über lange Investitionszeiträume gilt. Winona Capital verwaltet für institutionelle Investoren und Family Offices mehr als 300 Millionen US-Dollar. Weitere Informationen finden Sie unter www.winonacapital.com [http://www.winonacapital.com/].

Web site: http://www.diono.com/

Kontakt: