Keine Story von geschäftspartner.ch mehr verpassen.

geschäftspartner.ch

Start-up sucht Programmierer und findet Investor

Baar (ots)

Für KMU, Jungunternehmer und Selbstständige wird in der Schweiz ein neues Online Portal für Geschäftskontakte lanciert. Die Business Plattform geschäftspartner.ch vernetzt auf breiter Ebene und führt potenzielle Geschäftspartner sowie mögliche Geschäftsprojekte aktiv und gezielt zusammen. Unternehmer, Nachfolger, Gründer, Kooperationspartner, Lizenznehmer, Marketingpartner, Broker und Berater, Kapitalnehmer und -geber, Business Angels, Promotionspartner, Experten, etc. suchen, finden und treffen sich branchen- und themenübergreifend, um gemeinsam neue Chancen und Ideen zu entdecken und zu realisieren.

Geschäftspartner.ch entspringt einem Anliegen und weit verbreiteten Bedürfnis. Immer mehr KMU's wünschen sich direkte Kontakte zu Geschäftspartnern, welche ergänzend zu ihrem Geschäftsmodell passen. Gemeinsam lassen sich steigende Herausforderungen im umkämpften Markt mit ausgeprägter Stärke gewinnbringend umsetzen. Gemäss Bänz Hostettler, vom Entwickler Ocean Harvest, steckt in dieser Business Plattform viel Potenzial: "Wir haben ein zielgerichtetes Businessinstrument für Macher von "jung" bis "ganz erfahren" geschaffen. Geschäftspartner.ch steht für Menschen, die umsetzen möchten. Die Plattform hat einen gesellschaftspolitischen Effekt und schafft einen Ergänzungspool, in welchem sich Interessierte vernetzen und durch Eigeninitiative auf sich und ihre Projekte, Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam machen. Die Plattform soll neue Kontakte schaffen, potenzielle Geschäftspartner sowie mögliche Geschäftsprojekte aktiv und gezielt zusammenführen. In der Schweiz ist es das erste Soziale Unternehmer Netzwerk - der neue Online Trend für direkte Geschäftsanbahnungen."

Geschäftspartner.ch ist keine sektorielle Insellösung, sondern bietet in 24-Branchen- sowie 24-Rollenkategorien eine umfassende Plattform mit durchgehenden Prozessen und einer einheitlichen, umfassenden Resultatauswertung. Aktive Macher und spannende Ideen lassen sich dabei weitläufig und interessenspezifisch suchen. Durch die gezielte Auswahl an konkreten Partner- und Geschäftsmöglichkeiten ergeben sich über ein intensives Matchmaking viele Chancen, Verbindungen und neue Visionen. Sozusagen eine Win-Win Situation für unternehmerisch orientierte Menschen und solche, die es werden möchten. Das Portal zur Suche im Business Umfeld ist seit April 2015 online.

Über Geschäftspartner.ch

Träger Namhafte Träger bzw. Partner unterstützen das Netzwerk:

- SKV Schweizerischer KMU Verband
   - Schweizer Kader Organisation
   - FH Schweiz, Dachverband Absolventinnen und Absolventen
     Fachhochschulen
   - Verkauf Schweiz
   - OBT
   - Swissguide.ch
   - Verband Frauen Unternehmen
   - Valora - Spettacolo > Caffè Haus mit unternehmerischer
     Geschäftskultur

Suchen und finden auf Geschäftsebene

Zielsicher den richtigen Geschäftspartner finden. Das eigene Vermittlungsprofil hinterlegen. Regelmässige Updates und neue Kontakte und Geschäftspartnerschaften generieren. So funktioniert geschäftspartner.ch, das neue Business Kontakt Portal im Geschäftsbereich. Für starke, übereinstimmende Zugriffsraten, garantieren modernste Server und Datenbanken. Geschäftspartner.ch ist der persönliche Marktplatz für aktive Unternehmer und solche, die es werden wollen. Für Gründer, Kapitalgeber, Mitgründer, Entwickler, Teilhaber, Nachfolger, Vertriebsträger, Pächter, Business Angels, Kapitalnehmer, Verwaltungsräte etc. Geschäftspartner.ch vereinfacht das Flirten zwischen Unternehmen und Selbstständigen.

Pressekontakt:

C-Matrix Communications