SonnenMoor Verwertungs- und Vertriebs-GmbH

SonnenMoor und Hera Lind machen Moor salonfähig - BILD

Neue Moor-Diamant-Tabletten verschaffen Moor zum Durchbruch

Salzburg/Anthering (ots) - SonnenMoor stellt hochwertige Moor- und Kräuterprodukte her. Die Naturprodukte wirken sich positiv auf die Magen-Darmtätigkeit und auf Unannehmlichkeiten im Wechsel aus. Auch die Bestseller-Autorin Hera Lind ist von der Wirkung des Moores begeistert. Mit einem gemeinsamen Werbeauftritt und den neuen Moor-Diamant-Tabletten werden Moorprodukte für die breite Öffentlichkeit salonfähig.

Seit 1972 produziert das Antheringer Familienunternehmen SonnenMoor hochwertige Moor- und Kräuterprodukte. Die Einzigartigkeit der Produkte liegt in der ausgewogenen Kombination und naturreinen Qualität. "Aufgrund ihres bräunlichen Farbtons litten Moorprodukte bisher an ihrer Optik. Das hat viele abgehalten, Moorprodukte für das eigenen Wohlbefinden einzunehmen. Unsere neuen Moor-Diamant-Tabletten haben die gleiche Wirkung wie Trinkmoor, sind nur einfacher handzuhaben. In den Tabletten sind die wertvollen Inhaltsstoffe konzentriert," erklärt Geschäftsführer Siegfried Fink. "Mit Hera Lind haben wir eine Persönlichkeit gefunden, die seit Jahren die Wirkung von Moor selbst nutzt und für viele ein Vorbild ist. Gemeinsam werden wir Moor salonfähig machen."

Hera Lind: "Da ich auf gesunde Ernährung achte und hochwertige Naturkosmetik nutze, habe ich die Produkte von SonnenMoor für mich entdeckt. Sie helfen mir, meinen Körper zu entgiften und zusätzlich mein Wohlbefinden und Immunsystem zu stärken. Ich bin begeistert."

Moor, eines der ältesten und vielfältigsten Naturheilmittel, trägt bei, unsere Lebensqualität zu verbessern. Die enthaltenen Huminsäuren stärken den Organismus, binden Giftstoffe im Darm und unterstützen die Verdauung. Es enthält zahlreiche Mineralstoffe und Spurenelemente. SonnenMoor verwendet das balneotherapeutisch wertvolle Moor aus Salzburg-Leopoldskron. "Jedes Moor ist anders. Die Kräuter, die vor Jahrtausenden hier blühten, beeinflussen dessen Wirksamkeit. Unser Moor aus Salzburg-Leopoldskron ist eines der besten Europas und beinhaltet die Wirkstoffe von über 350 Heilkräutern. Die Nachfrage nach unseren Moor-Diamant-Tabletten ist enorm. Damit bauen wir unsere Vorreiterrolle weiter aus", ist Fink stolz.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Weitere Informationen und Bilder unter 
www.sonnenmoor.at/aktuelles/presse 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/12186/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***



Das könnte Sie auch interessieren: