Keine Story von Success without limits mehr verpassen.

Success without limits

Berühmter Motivationsstar Nick Vujicic erstmals live in der Schweiz

Zürich (ots)

Motivationsstar Nick Vujicic, geboren ohne Arme und Beine, zeigt beim ersten "Success without limits" Motivationsevent in der Schweiz (27./28. April), wie er sein Leben trotz starker Einschränkung mit Erfolg meistert und was man mit Glaube, Kraft und Wille alles erreichen kann. Auf der zweitägigen Veranstaltung beweisen Nick Vujicic und seine Mitstreiter, dass man in allen Bereichen des Lebens erfolgreich sein kann - wenn man das Zutrauen zu sich selbst und die richtigen Methoden hat. "Success without limits" ist für jeden erreichbar.

Nick Vujicic hat in seinem Leben viele Krisen bewältigt. Selbstmordgedanken, die Angst, nie für sich selbst sorgen zu können oder eine Frau zu finden, die ihn liebt, machen nur einen Bruchteil seiner Lebensgeschichte aus. In der Schule von den anderen oft gehänselt, hat er sich dennoch - vielleicht auch gerade deshalb - zu einem selbstbewussten, sympathischen jungen Mann entwickelt, der inzwischen sein Leben mit bravour meistert. Seine Behinderung öffnet ihm den Blick für die Menschen, die ihrem Leben nichts abgewinnen können. Seine eigenen Einschränkungen verbucht er mittlerweile sogar als Gewinn, weil er andere dadurch besser motivieren kann.

Nick Vujicic beweist, dass es nicht zwingend Arme und Beine braucht, um ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen. Um zu heiraten, ein begeisterter Vater zu sein und als gefragter Motivationstrainer für die Forbes 500-CEO's um die Welt zu jetten. Er hat seine körperlichen Gegebenheiten angenommen und für sich nicht als Behinderung, sondern als Herausforderung definiert. Er machte einen Studienabschluss als Finanzberater, er surft, spielt Golf, reitet und ist ein erfolgreicher Bestsellerautor. Diese Stärke und Lebenskraft gibt er an weltweiten Events weiter. Ende April (27./28.4.) erstmals live in der Schweiz, in Dietikon/Zürich. "Success without limits" nicht nur für ihn, sondern für alle, die etwas erreichen wollen, etwas lernen und Erfolg in Beruf und Leben anstreben.Anlässlich des WEF 2011 trat Nick Vujicic zum Thema "Inspiration" auf und beeindruckte mit seiner Geschichte auch Forums-Gründer Klaus Schwab: "Nick Vujicic ist ein grossartiges Beispiel für unglaublichen Lebensmut."

Der Event richtet sich an alle, die ihr Leben auf der Erfolgsspur leben wollen - an Unternehmer genauso wie an das breite Publikum. Nick Vujicic und seine Partner zeigen auf, wie man mit Kraft und Eigenmotivation in beruflicher wie privater Hinsicht seine Ziele erreichen und erfolgreich umsetzen kann. "Success without limits" ist für jeden erreichbar.

Unterstützt wird Nick Vujicic bei dieser spannenden Aufgabe von

Andy Harrington, dem Gründer der Public Speakers University und der Professional Speakers Academy. Andy möchte den Menschen helfen, ihr Potential zu erkennen und zu heben.

Les Brown (lt. Forbes die Nr. 2 der weltweiten Motivationsredner). Les arbeitet hauptsächlich mit den Fortune 500 CEO's, als Autor oder als Hauptredner für ein Publikum bis 80.000 Personen.

Marcus de Maria, Autor, Redner und Aktienmarkt- und Vermögensspezialist. Marcus ist Gründer von Investment Mastery und unterrichtet Menschen, finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen.

Bindar Dosanjh, Gründerin einer Anwaltskanzlei für Familienrecht und Immobilienbesitzerin, startete als Kind ungebildeter Einwanderer in England ins Leben. Ihr liegt die finanzielle Versorgung von Frauen besonders am Herzen.

Es gibt verschiedene Teilnahmepakete, beginnend ab CHF 497. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit unter: www.successwithoutlimits.ch

Kontakt:

C-Matrix Communications