Burj Al Arab

Burj Al Arab Jumeirah stellt "The Dream" vor - ein Video zur Feier seines fünfzehnjährigen Bestehens

Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - Das animierte Video ist das erste seiner Art im Gastgewerbe

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 15. Jubiläum veröffentlichte Burj Al Arab Jumeirah, das luxuriöseste Hotel der Welt, The Dream [http://www.youtube.com/watch?v=MMtS1M0MsLc&feature=youtu.be] - ein mitreissendes Grafikvideo, das den Betrachter auf eine Reise mitnimmt, die bei der Vision beginnt und über die Ankunft, die Enthüllung, das Herz und letztendlich das Versprechen des Burj Al Arab Jumeirah führt, dass in Zukunft noch mehr zu erwarten ist.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141127/718186 )

The Dream [http://www.youtube.com/watch?v=MMtS1M0MsLc&feature=youtu.be] - speziell für den Anlass dieses besonderen Jubiläums produziert - setzt eine einzigartige Doppelbelichtungstechnik ein, die das ästhetische Design des Hotels, seine Strukturen, die lebhaften Farben und ein Kaleidoskop der Muster des Burj Al Arab abbildet.

The Dream [http://www.youtube.com/watch?v=MMtS1M0MsLc&feature=youtu.be] präsentiert einige der charakteristischsten Örtlichkeiten des Hotels, einschliesslich seines berühmten Segels, des Helipads und des 180 Meter hohen Innenhofes - das höchste Atrium der Welt.

"Burj Al Arab Jumeirah strebt immer danach, neue Wege zu finden, um für seine Bewunderer auf der ganzen Welt seine Einzigartigkeit auszudrücken", so Ross McAuley, Group Vice President of Brand, Digital and Loyalty bei der Jumeirah Group. "Das Hotel will seit jeher kühn und innovativ sein. Dieses Mal ist die Innovation mehr künstlerischer Art. Es kommen sorgfältig erstellte Filmtechniken mit Doppelbelichtung zum Einsatz, um Elemente dieses bemerkenswerten Symbolträgers mit einer traumhaften Erzählung und einer faszinierenden Bildfolge zum Leben zu erwecken. Ein weiteres grossartiges Beispiel, wie Jumeirah seinem Versprechen "STAY DIFFERENT(TM)" ("anders bleiben") nachkommt".

Redaktionelle Hinweise

- Um The Dream anzusehen, klicken Sie hier 
  [http://www.youtube.com/watch?v=MMtS1M0MsLc&feature=youtu.be]
- Ein Foto von Burj Al Arab Jumeirah ist angehängt
- Weitere Fotos sind in der Medienbibliothek von Jumeirah unter
  http://media.jumeirah.com erhältlich
- Um weitere Informationen über das 'Best of the Burj' zu erhalten, klicken
  Sie bitte hier 
  [http://www.jumeirah.com/en/hotels-resorts/dubai/burj-al-arab/offers/best-of-the-burj-signature-dream-experience-]
  . 
- Eine vollständige Liste von Auszeichnungen für das Burj Al Arab Jumeirah ist
  hier 
  [http://www.jumeirah.com/en/jumeirah-group/press-centre/awards--accolades/awards-received-in-2014]
  erhältlich 
- Eine vollständige Liste von Helipad-Stunts ist hier 
  [http://www.jumeirah.com/en/hotels-resorts/dubai/burj-al-arab/helipad-stunts]
  erhältlich
- Weitere Videos sind hier [http://www.youtube.com/user/jumeirahgroup/videos]
  erhältlich
 
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Burj Al Arab, Marketing and PR Department
PO Box 74147, Dubai, United Arab Emirates
Izabela Hamilton
Telefon: +971-4-301-7565
E-Mail: BurjAlArabPR@jumeirah.com
Besuchen Sie uns auf: http://www.jumeirah.com/burjalarab
 



Weitere Meldungen: Burj Al Arab

Das könnte Sie auch interessieren: