Alle Storys
Folgen
Keine Story von Dieci AG mehr verpassen.

Dieci AG

Italianità a casa, dieci neu auch in der Stadt Luzern

Rapperswil (ots)

Rapperswil, 26. September 2017

Am 10. Oktober 2017 eröffnet dieci in Luzern an der Obergrundstrasse 70 seine 28. Pizzakurier-Filiale. Neben dem Standort in Ebikon, der sich zukünftig auf die speditive Belieferung des rechten Reussufers konzentriert, erschliesst der grösste Pizzakurier der Schweiz die Stadt Luzern damit noch besser.

Die Umbauarbeiten sind abgeschlossen, der Pizzaofen ist vorgeheizt. Von der Obergrundstrasse aus werden ab Dienstag, dem 10.10., authentische Pizze, Pastagerichte und Gelato für die Auslieferung, Abholung oder den Verzehr vor Ort an den 30 Sitzplätzen zubereitet. Ab sofort können die Pizzaliebhaber in Luzern noch schneller mit den schwarz-weissen Lieferfahrzeugen (Fiat Pandas, eRoller und eBikes) der dieci-Fahrzeugflotte beliefert werden, bestätigt Dieci AG Geschäftsführer Patrick Bircher. "Wir sind glücklich, dass wir in der Luzerner City einen so guten Standort gefunden haben."

Bestellt werden kann schnell und einfach auf www.dieci.ch oder unter der Nummer 041 833 10 10.

Liefergebiet der neuen Filiale in Luzern:

Luzern

Kriens Luzern-Littau Luzern-Reussbühl Horw

Kontakt:

Patrick Bircher
Geschäftsführer Dieci AG
patrick.bircher@dieci.ch
055 221 80 10 / 076 391 30 51

Weitere Storys: Dieci AG
Weitere Storys: Dieci AG
  • 01.11.2016 – 08:30

    Dietikon heisst jetzt diecikon / 26. dieci Pizzakurier-Filiale heute in Dietikon eröffnet

    Rapperswil (ots) - Am 1. November 2016 eröffnet dieci in Dietikon seine 26. Pizzakurier-Filiale. Damit erschliesst der grösste Pizzakurier der Schweiz das aufstrebende Limmattal noch besser. Der Pizzaofen steht, die Umbauarbeiten sind abgeschlossen: Von der Zürcherstrasse 54, nur unweit vom Bahnhof und mitten in der Stadt Dietikon, werden ab Dienstag authentische ...

  • 21.03.2016 – 11:00

    Aus Käppeli wird dieci

    Rapperswil (ots) - Gute Nachrichten für Pizzaliebhaber: Am 21. März eröffnet dieci, der grösste Pizzakurier der Schweiz, seine 25ste Pizzakurier Filiale in Muttenz. Früher weitherum bekannt für seine feinen türkischen Spezialitäten, lockt der ehemalige "Käppeli-Imbiss" an der St. Jakobs-Strasse 140 schon bald mit dem Duft authentisch italienischer Köstlichkeiten. Die mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellten Pizze, Pastagerichte und Gelati werden ausgeliefert oder ...