Hublot gelingt ein Hole in One!

- Justin Rose zum Markenbotschafter von Hublot ernannt

SAN DIEGO, 4. Februar 2015 /PRNewswire/-- Hublot, die Schweizer Luxusuhrenmarke, freut sich bekannt geben zu können, dass der Golfsuperstar, Justin Rose, ihr neuester Markenbotschafter ist. Rose, der derzeit weltweit sieben Titel hält, darunter der 2013 U.S. Open, schließt sich den anderen, international bekannten Markenbotschaftern, wie Kobe Bryant, Dwyane Wade, Pele, Usain Bolt als erster Profigolfer an und wird Partner der Marke.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150204/173401 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150204/173401]

Zur Ehrung des neuesten Botschafters der Marke lud der Managing Director von Hublot of America, Jean-Francois Sberro, zu einer Veranstaltung mit Kunden und der Presse in den Torrey Pines Golf Course in San Diego, CA, ein, auf dem auch das Farmers Insurance Open der PGA-Tour vom 5. - 8. Februar stattfindet. Nach der Ankündigung spielte Matt Kemp, Star der San Diego Padres und Hublot-Freund, in seinem ersten externen Medienauftritt, seit er sich dem Team anschloss, eine unterhaltsame Runde Golf mit Justin Rose. Rose und Kemp waren Partner beim Putt-Off auf dem Platz und Rose gab dem neuesten Spieler der San Diego Padres nützliche Golfhinweise, um Spenden für die Kate and Justin Rose Foundation zu erhalten und ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Diese Wohltätigkeitsorganisation widmet sich mit Programmen in den Bereichen Ernährung, Bildung und Erfahrungen der Ernährung und Bildung von benachteiligten Jugendlichen. Hublot feuert Justin in dieser Saison auf seiner Social Media-Plattform mit einer #HublotGolf4Justin Kampagne an.

Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot,erklärte: "Es ist eine Ehre, einen weltbekannten Golfer in unsere Liste der Markenbotschafter aufzunehmen, von denen alle sowohl für Hublot, als auch für unsere Kunden Quellen der Inspiration sind. Die erstaunlichen, von Justin mit Hartnäckigkeit und Engagement in seiner gefeierten Karriere erzielten Errungenschaften passen genau zu Hublot und wir freunden uns auf diese spannende Partnerschaft."

Justin Rosemeinte: "Ich bin stolz, ein neuer Botschafter von Hublot zu sein, einer Marke, der ich schon lange verbunden bin. Dass ich Hublot nun auch in einem Sport willkommen heißen darf, den ich so sehr liebe, ist eine große Ehre. Ähnlich wie die Mechanik der Uhren von Hublot arbeite ich unermüdlich daran, genaue Bewegungen in meinen Golfschwung zu bringen und ich freue mich darauf, Hublot bei meinem Bestreben nach Höchstleistung auf der weltweiten Bühne zu vertreten."

Rose etablierte seine Golfkarriere beim British Open im Jahr 1998 und hat in den vergangenen siebzehn Jahren erstaunliche Leistungen vollbracht, unter anderem erreichte er im Jahr 2013 den dritten Platz in der Weltrangliste. Als 6-facher PGA Tour Champion und mit sieben Siegen auf der European Tour werden Rose und seine neue Rolle als Markenbotschafter die Beziehungen von Hublot zum Profisport noch weiter stärken, insbesondere zum Golf, einer der beliebtesten Sportarten weltweit. Neben seinen Errungenschaften im Golf ist Rose ein bekannter Philanthrop und weltweiter Staatsmann, was ihn zum perfekten Botschafter für Hublot macht.

LINK ZU BILDERN DER VERANSTALTUNG: https://www.hightail.com/download/UlRUa3ZJWlR6NE1UWThUQw [https://www.hightail.com/download/UlRUa3ZJWlR6NE1UWThUQw]

Über Hublot "Hublot? Ein anderer Weg zum Fortschritt", sagen die Kenner dieser einzigartigen Schweizer Uhrenmarke, bei der ein großer Moment dem nächsten folgt und die Zukunft mit atemberaubender Geschwindigkeit entsteht. Hublots Vorstandsvorsitzender, Jean-Claude Biver, und CEO, Ricardo Guadalupe, initiierten und entwickelten diese Vision und haben die Marke Hublot zu einer wahren Erfolgsgeschichte gemacht, in der Big Bang, King Power und Classic Fusion die Symbole einer sich ständig weiterentwickelnden Tradition sind. Von Uhrenkomplikationen und revolutionären Materialien bis hin zu Partnerschaften der Weltklasse, wie z. B. mit dem FIFA World Cup(TM) und Ferrari, kennzeichnet sich Hublot durch seine Philosophie der "Art of Fusion" und bewegt Tradition in die Zukunft. Auf der wirtschaftlichen Seite hat sich das Netzwerk der zugelassenen Händler enorm schnell entwickelt und besteht heute aus 750 Verkaufsstellen sowie über 70 exklusiven Boutiquen in der gesamten Welt . Weitere Informationen finden Sie auf www.hublot.com [http://www.hublot.com/]

Web site: http://www.hublot.com/

KONTAKT: Hampton Carney, Paul Wilmot Communications,