Alle Storys
Folgen
Keine Story von Michter's Distillery mehr verpassen.

Michter's Distillery

10 Jahre alter Bourbon von Michter's bereit für den Verkauf ab April 2016

Kentucky (ots/PRNewswire)

Michter's Brennmeister Willie Pratt hat grünes Licht für den Verkauf von Michter's 10 Jahre altem Single Barrel Bourbon ab dem kommenden April gegeben.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160319/346007

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20131119/NY19516LOGO-c

Zuletzt gab es im Dezember 2015 eine Abfüllung des 10 Jahre alten Bourbon von Michter's. "Ich liebe unseren 10 Jahre alten Bourbon und ich wünschte mir, dass wir ihn das ganze Jahr über verkaufen könnten, aber wir haben einfach nicht genug davon", sagte Pratt. Die unverbindliche Preisempfehlung im US-Einzelhandel pro Flasche mit 750 ml von Michter's 10 Jahre altem Bourbon liegt bei 120 US-Dollar.

Die Michter's Distillery befindet sich auf dem Gebiet von Shively in Louisville, Kentucky, im Herzen der amerikanischen Whiskey-Industrie. Sie produziert weithin anerkannte Whiskeys in einer limitierten Auflage, die nur in festgelegten Mengen abgegeben werden können, weil die Nachfrage die Produktion übersteigt. Michter's ist bekannt für seinen Single Barrel Rye, seinen Small-Batch Bourbon, seinen Single Barrel Bourbon und den Small-Batch American Whiskey. 2015 wurde Michter's zum siebten Heritage Member der Kentucky Distillers Association ernannt, womit die Destillerie die erste seit 33 Jahren war, die in diesen Rang erhoben wurde. Weitere Informationen finden Sie unter www.michters.com.

Kontakt:

Joseph J. Magliocco
+1-502-774-2300 x 580
jmagliocco@michters.com

Weitere Storys: Michter's Distillery
Weitere Storys: Michter's Distillery
  • 17.11.2015 – 15:58

    Lang ersehnte Markteinführung von Michter's 10 Jahre und 20 Jahre alten Bourbons

    Louisville, Kentucky (ots/PRNewswire) - Michter's Brennmeister Willie Pratt hat die Freigabe von Michter's 10 Year Single Barrel Bourbon und 20 Year Single Barrel Bourbon zum Verkauf über das Vertriebsnetz des Unternehmens ab diesen Dezember genehmigt. Damit werden zum ersten Mal diese beiden begehrten Bourbon-Kostbarkeiten aus der Flaschenabfüllung 2015 auf den ...

  • 10.11.2015 – 15:58

    Nach wie vor Engpass bei Michter's

    Louisville, Kentucky (ots/PRNewswire) - Michter's Distillery bemüht sich darum, Spirituosen so anzubieten, dass Whiskeytrinker auf der ganzen Welt die Möglichkeit haben, unser Produkt zu genießen. Es hat sich jedoch angesichts der Nachfrage als notwendig erwiesen, eine Zuteilung unserer US*1 Whiskey-Reihe vorzunehmen. Im Falle von Michter's US*1 Sour Mash Whiskey bedeutet dies, dass wir für den Rest des Jahres 2015 keine Bestände mehr auf Lager haben und dass bis zum ...