Keine Story von Maxthon USA Inc mehr verpassen.

Maxthon USA Inc

Maxthon veröffentlicht Beta-Version von MxNitro, dem schnellsten PC Browser der Welt

-- MxNitro Browser bietet kürzeste Startvorlaufzeit und beispiellose Schnelligkeit im Laden von Internetseiten für Windows PC

San Francisco (ots/PRNewswire)

Maxthon [http://www.maxthon.com/], ein globales Softwareunternehmen, das Webbrowser nach neuestem Stand der Technik entwickelt, hat heute die Beta-Version von Maxthon Nitro, dem derzeit schnellsten verfügbaren Windows PC Browser für das Internet veröffentlicht. MxNitro startet 3-mal schneller und holt und lädt Internetseiten deutlich schneller als jeder andere bestehende Windows PC Browser. Diese neueste Ergänzung der leistungsstarken Webbrowser-Produktfamilie des Unternehmens richtet sich an Anwender, die einen abgespeckten, hochleistungsfähigen Browser mit minimalistischem Design und geringer Arbeitsspeicher- und Prozessorbelastung suchen.

"Unsere Erhebungen aus Fokusgruppen und Längsschnittstudien zeigen einen wachsenden Anteil an Anwendern, denen Geschwindigkeit wichtiger als alles andere ist. 80% der Anwender geben an, dass Schnelligkeit ihr Entscheidungskriterium Nummer 1 ist, und dass sie bereit sind, im Tausch für Geschwindigkeit auf umfangreiche Leistungsmerkmale und Add-Ons zu verzichten," erklärte Jeff Chen, CEO von Maxthon. "Dieses Produkt ist ausschließlich für dieses wichtige und wachsende Nischensegment von Verbrauchern bestimmt."

Nitro ist seit März 2014 in der Entwicklung. Die gestraffte und schnelle Leistungsfähigkeit wird zum Teil durch drastische Reduktion der UI/UX-Auslastung und Zusatz einer neuen, zum Patent angemeldeten Technologie für Preconnecting und Prefetching erreicht, sowie durch das Ausklammern von Leistungsmerkmalen, die Ressourcen in Beschlag nehmen oder Verzögerungen beim Hochfahren und der Seitendarstellung bewirken.

Im Einklang mit Maxthons langer Tradition der gemeinschaftlichen Entwicklung kommt vieles der für den Anwender sichtbaren Produktausrichtung von MxNitro über die aktive Beteilung einer Beta-Community von nahezu 20.000 Anwendern. Zu den Highlights des neuen Produkts gehören:

--  Installiert und startet 3-mal schneller als der schnellste Windows PC
    Browser -- Chrome v.37
--  Lädt Internetseiten um 30% schneller als Chrome v.37
--  Ermöglicht auf allen vor 2014 hergestellten Windows PCs deutlich
    schnelleres Webbrowsing
--  Hat ein übersichtliches, intuitives Look-and-Feel, das speziell
    entwickelt wurde, damit sich die Nutzer bereits bei der Erstanwendung
    wie zuhause fühlen

"Unser Aushängeschild -- Mx4, der Maxthon Cloud Browser - bietet einen großen Funktionsumfang und ist bereits schnell wie die Formel-1," sagte Karl Mattson, VP der International Division von Maxthon. "Der passend benannte Nitro steigert dieses Tempo auf ein völlig neues Niveau für einen unterversorgten Nischenmarkt: Geschwindigkeits-Minimalisten. Und dies ist erst die Beta-Version."

Die Beta-Version von MxNitro für Windows (http://www.maxthon.com/mxnitro [http://www.maxthon.com/mxnitro]) können Sie unter den folgenden Links herunterladen

Download für Windows [http://www.maxthon.com/]

Download für Android [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mx.browser]

Download für iPhone/iPad [https://itunes.apple.com/us/app/maxthon-web-browser-best-out/id541052011?mt=8]

Download für Windows Phone [http://www.windowsphone.com/en-us/store/app/maxthon/7930f298-bd1e-462c-bbf2-0e36f26d04d4]

Informationen zu Maxthon

Maxthon ist ein innovatives Softwareunternehmen, das herausragende Webbrowser entwickelt, die immer wieder neue Maßstäbe in punkto Geschwindigkeit, Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Cloud-Funktionen setzen und für Windows-, Android-, iOS- und Mac-Plattformen erhältlich sind. Maxthon unterhält Niederlassungen in San Francisco, Los Angeles, Peking, Shanghai und Hongkong und verfügt über eine globale Anwendergemeinschaft von mehr als 120.000.000 monatlichen Nutzern in über 150 Ländern. Klicken Sie hier für weitere Informationen zu Maxthon [http://www.maxthon.com/].

Kontakt: Burson-Marsteller für Maxthon Sandy Choi Sandy.Choi@BM.com[mailto:Sandy.Choi@BM.com] (+1) 212-614-4757

Web site: http://www.maxthon.com/