Keine Story von Thermo-Washer mehr verpassen.

Thermo-Washer

Thermowasher®: Sichere Fahrt dank sauberen Scheiben

Thermowasher®: Sichere Fahrt dank sauberen Scheiben / Ein neues Gerät aus der Schweiz verspricht stets saubere Scheibendank heissem Scheibenwaschwasser

Zug (ots)

Gerade im Winter begegnet man immer wieder Autofahrern und Autofahrerinnen, welche aus Bequemlichkeit nicht die ganze Frontscheibe ihres Wagens von Schnee und Eis befreien. Dass dies nicht nur strafbar, sondern vor allem wegen der eingeschränkten Sichtweise sehr gefährlich ist, ist vielen Lenkern nicht bewusst.

Jetzt gibt es aber Abhilfe! Mit dem Thermowasher® ist nach drei Jahren Entwicklungszeit ein Hightech Gerät mit echtem Swissness Charakter verfügbar, welches in JEDES Auto eingebaut werden kann. Dabei wird der rund 15cm grosse Thermowasher einfach im Motorraum eingebaut und der Schlauch zwischen dem Behälter der Scheibenwaschflüssigkeit und den Düsen getrennt und durch den Thermowasher geführt. Je nach Autotyp dauert die Installation nur wenige Minuten und kann von jedem versierten Automechaniker ausgeführt werden.

Keine Angst vor defekten Scheiben

Der Thermowasher® wurde so konzipiert, dass das Wasser in wenigen Sekunden auf 60° erhitzt wird und so auch bei grösster Kälte keine Gefahr besteht, dass deswegen die Scheiben eines Autos kaputt gehen könnten, denn durch die Verteilung des Wassers über die Düsen der Scheibenwaschanlage besteht so keine Gefahr, da das Wasser als Sprühnebel verteilt wird.

Gegenüber den von einigen "Bastlern" gerne realisierten Lösung, dass man den Schlauch von Waschwasser einfach um den Kühlwasserschlauch wickeln kann, hat der Thermowasher einen entscheidenden Vorteil: Das Wasser ist in Sekunden warm und es ist nicht nötig, zuerst den Motor 5 Minuten heiss werden zu lassen und auch die Sicherheit dass nicht der Schlauch wegen zu viel Hitze im Motorenraum schmelzen kann ist so gewährleistet.

Auch im Sommer ideal

Der Thermowasher® ist aber nicht nur im Winter ideal, sondern verrichtet seine Dienste auch hervorragend im Sommer, denn Verschmutzungen durch Insekten sind mit warmen Wasser wesentlich schneller und sauberer entfernbar und es entstehen keine Schmierfilme und Schlieren, welche die Sicht beeinträchtigen. Und vor allem das stets so klebrige Eiweiss von Insekten wird mit warmem Wasser wesentlich besser gelöst.

Made in Switzerland

Der Thermowasher® wurde nicht nur in der Schweiz entwickelt, sondern wird auch komplett in der Schweiz zusammengebaut. Ein echtes Schweizer Produkt, auf welches der Hersteller auch 2 Jahre Garantie ab Kaufdatum gibt!

Der Thermowasher® kann direkt auf www.thermowasher.ch bestellt werden. Händleranfragen erwünscht.

Infomaterial und Bilder finden Sie direkt auf der WebSite www.thermowasher.ch

Kontakt: