Weatherford International plc

Weatherford bei den 2016 Oil & Gas Middle East Awards zum Unternehmen des Jahres für Ölfelddienstleistungen ernannt

Das Unternehmen wird für seine außerordentlichen Dienstleistungen für Betreiber im Mittleren Osten geehrt

Baar, Schweiz (ots/PRNewswire) - Weatherford International plc (NYSE: WFT) wurde bei den 2016 Oil & Gas Middle East Awards zum Unternehmen des Jahres für Ölfelddienstleistungen ernannt. Der Preis ehrt außerordentliche Leistungen, die im vor- und nachgelagerten Sektor der Öl- und Gasindustrie im Mittleren Osten erbracht werden. Weatherford wurde aus den vier Finalisten für das Unternehmen des Jahres für Ölfelddienstleistungen, darunter Schlumberger, Gulf Drilling International und Megarme, für sein Engagement bei der Bereitstellung von integrierten Komplettlösungen an Betreiber im Mittleren Osten gewählt.

"Wir freuen uns, dass unser umfassendes Angebot in dieser Region anerkannt wird", sagte Frederico Justus, Vice President, Middle East and North Africa, von Weatherford. "Dieser Preis unterstreicht unsere laufenden Investitionen in herausragende Mitarbeiter, Installationen und Dienstleistungen im Mittleren Osten."

Über Weatherford

Weatherford ist einer der größten multinationalen Ölfelddienstleister, der innovative Lösungen, Technologien und Dienstleistungen für die Öl- und Gasbranche anbietet. Das Unternehmen beschäftigt ca. 32.000 Mitarbeitende und ist in mehr als 100 Ländern tätig. Es verfügt weltweit über ein Netzwerk mit ca. 1.000 Standorten, darunter Produktions-, Service-, Forschungs- und Entwicklungs- und Ausbildungseinrichtungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.weatherford.com und Sie können sich mit Weatherford auf Facebook (https://www.facebook.com/WeatherfordCorp), LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/weatherford), Twitter (https://twitter.com/weatherfordcorp) und YouTube (https://www.youtube.com/user/weatherfordcorp) verbinden.

Kontaktpersonen bei Weatherford
Krishna Shivram
Executive Vice President und Chief Financial Officer
+1.713.836.4610 
Karen David-Green
Vice President - Investor Relations, Corporate Marketing and 
Communications
+1.713.836.7430 

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO

 


Weitere Meldungen: Weatherford International plc

Das könnte Sie auch interessieren: