CDNetworks präsentiert Enterprise Application Security (EAS)

EAS bietet schnellen, sicheren Zugang zu Anwendungen für internationale Mitarbeiter, Kunden und Partner

San Jose, Kalifornien (ots/PRNewswire)

CDNetworks verkündete die Verfügbarkeit von Enterprise Application Security (EAS), die es Unternehmen ermöglicht, Mitarbeitern, Kunden und Partnern an entfernten Standorten über jedes Gerät missionskritische Anwendungen zur Verfügung zu stellen. EAS schützt Anwendungen und Daten und ermöglicht eine schnelle, effiziente Benutzung des globalen Content Delivery Networks (CDN) von CDNetworks.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150113/168905LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150113/168905LOGO]

Der globale Claims-Dienstleister McLarens war einer der ersten Kunden von CDNetworks, der EAS einführte. "Wir benötigten eine Möglichkeit, Anwendungen zur Claims-Bearbeitung und für die Mitarbeiter-Zeiterfassung mit Mitarbeitern und Partnern an entfernten Standorten zu teilen, ohne Kompromisse bei Sicherheit und Geschwindigkeit zu machen", erklärt Andrew Kerr, VP, Technology Services, McLarens. "EAS von CDNetworks ermöglicht es uns, zuverlässigen, sicheren und schnellen Zugang zu Anwendungen zu bieten, damit unsere Mitarbeiter und Versicherungspartner eine effiziente und problemlose Benutzung genießen können."

Mit EAS geben Unternehmen über die EAS-Cloud Browser-basierte Anwendungen, nicht aber Zugang zum internen Netzwerk frei. Die Anwendungsbenutzerauthentifizierung findet außerhalb der internen IT-Infrastruktur statt, sodass keine Änderung der Benutzer-IT-Umgebung und kein Virtual Private Network (VPN) erforderlich ist.

EAS ermöglicht es Unternehmen, ihre IT-Umgebung vollständig abzukapseln und die Angriffsfläche auf die EAS-Cloud von CDNetworks zu verlagern, die mit mehreren Sicherheits-Layers zum Schutz der Kundenanwendung ausgestattet ist. EAS bietet außerdem ein Cloud-basiertes Verwaltungsportal für detailliertes Auditing, Sichtbarkeit, Steuerung und Reporting.

EAS kann durch dezentral organisierte Teams wie eine globale Vertriebsorganisation oder entfernte Produktionsstandorte verwendet werden, um über jeden beliebigen Computer oder mobile Geräte auf Reporting-, Buchhaltungs-, Produktions-, Personal-, Ressourcenplanungs- und Automatisierungsanwendungen zuzugreifen.

"EAS ist die neueste Komponenten der CDNetworks-Cloud-Security-Lösungen einschließlich Web Application Firewall und DDoS-Schutz für prozessumfassende Sicherheit und Schnelligkeit von Websites, Webanwendungen und Unternehmensanwendungen", erklärt Andrew Jaehak Koo, President und COO, Americas and EMEA, CDNetworks.

Informationen zu CDNetworks

CDNetworks ist ein globales Content Delivery Network (CDN) mit vollständig integriertem Cloud-Security-DDoS-Schutz und Web Application Firewall. Unsere Mission besteht darin, das Internet in ein sicheres, zuverlässiges, skalierbares und hochleistungsfähiges Application Delivery Network zu verwandeln. CDNetworks beschleunigt mehr als 40.000 Websites und Cloud-Dienste über ein Netzwerk aus 160 globalen PoPs auf etablierten und aufstrebenden Märkten einschließlich China und Russland. Wir bedienen seit 15 Jahren Geschäftskunden in Branchen wie Gaming, Finanzen, E-Commerce, Hightech, Produktion und Medien. Die Geschäftsstellen von CDNetworks befinden sich in den USA, im Vereinigten Königreich, Südkorea, China, Japan und in Singapur. Weiterführende Informationen: http://www.cdnetworks.com [http://www.cdnetworks.com/]

Web site: http://www.cdnetworks.com/

Kontakt: