Marketing Rockstars GmbH

Bereits über 1200 Teilnehmer am Marketing Rockstars Festival 2015

In rund drei Wochen geht Österreichs Konferenz für Marketing in Graz zum zweiten Mal in Szene. 1500 Tickets sind aufgelegt, bereits jetzt sind mehr als 1200 Teilnehmer registriert.

Graz (ots) - Ob aus Los Angeles, Amsterdam, Sydney oder Hongkong kommend: Marketing-Entscheidungsträger von Weltmarken wie The New York Times, Facebook & Instagram, Adidas oder Ben & Jerry's vereinen sich am 8. Mai in Graz, bieten einem Publikum aus allen Ecken der D-A-CH-Region zeitgemäßen Wissenstransfer in drei Formaten und feiern die marktorientierte Unternehmensführung in all ihren Facetten.

Nach der überwältigenden Resonanz bei der Premiere 2014 wurde die Veranstaltungsfläche in der Halle A des Messe Congress Graz um ein Drittel aufgestockt und die verfügbaren Tickets auf 1500 erhöht. Festival Managerin Liza Brandstätter: "Wir stehen inmitten der finalen Vorbereitungen und freuen uns, Graz ein weiteres Mal für einen Tag zum Brennpunkt der Branche machen zu können."

Unter den letzten Neuzugängen bei den insgesamt 55 internationalen und nationalen Speakern finden sich zwei weitere hochkarätige Personalien: Jochem van Drimmelen ist Online Reputation Manager von KLM und hat die königliche niederländische Luftfahrtgesellschaft ab 2009 zum weltweiten Vorreiter in exzellenter Social-Media-Kommunikation und Kundenservice gebracht. Florian Gmeinwieser ist Head of Mobile von Serviceplan - aktuell die mit Abstand umsatzstärkste deutsche Werbeagentur im Eigentümerbesitz - und verantwortet als CEO von plan.net mobile die auf Mobile Marketing spezialisierte Unit innerhalb der Münchner Agenturgruppe.

Nun sind auch die letzten Early-Bird-Tage angebrochen, Tickets für 399,00 anstatt 549,00 Euro sind noch bis 24. April oder vorherigem Ausverkauf erhältlich.

Alle Speaker: http://marketingrockstars.at/speaker

Das Programm: http://marketingrockstars.at/programm

Letzte Tickets: https://tickets.marketingrockstars.at

Zwtl.: Marketing Rockstars Festival 2015

Halle A, Messe Congress Graz Datum: 08.05.2015, 06:00 - 23:00 Uhr http://marketingrockstars.at Messeplatz 1, 8010 Graz, Österreich

Rückfragehinweis:
   Nino Groß
   PR Management
nino@marketingrockstars.at
   Tel.: +43 664 883 607 43 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/15060/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***



Weitere Meldungen: Marketing Rockstars GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: