Keine Story von Maetrics, LLC mehr verpassen.

Maetrics, LLC

Maetrics ernennt weltweit erfahrenen Life Sciences Consultingveteranen zur Fortsetzung des zweistelligen Wachstums in der wichtigen US Region Mid-Atlantic und bietet Incentive-Plan

Jersey (ots/PRNewswire)

Mark Hassenplug, der dynamische President des schnell wachsenden Life Sciences Consultingunternehmens Maetrics, gab heute die Ernennung von Stephen Cottrell zum Regional Vice President und General Manager der Region Mid-Atlantic bekannt. Cottrell verfügt über zwei Jahrzehnte Branchenerfahrung, und war zuvor Executive Vice President von i3 Clinical Development Services und inVentiv Clinical Solutions. In beiden Unternehmen war er für die dramatische Entwicklung des Umsatzes und Marktanteils sowie von Resourcing Services verantwortlich und entwarf die Expansionspläne für Europa, Lateinamerika und Asien. Cottrell wird sich zwar hauptsächlich um die amerikanische Region Mid-Atlantic bemühen, welche sich von New York bis Virginia erstreckt und in der sich die höchste Konzentration von Herstellern medizinischer Geräte sowie von Pharma- und Biotechunternehmen der Welt befindet, aber er hat auch einen Incentive-Plan für Wachstum, der auf der globalen Struktur von Maetrics aufbaut.

Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140224/PH70648 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140224/PH70648]

Cottrell erklärte: "Es gibt keinen Zweifel, dass die Entwicklungsmöglichkeiten von Life Sciences Consulting in den Mid-Atlantic Staaten zu den besten der Welt zählen. Aber auf unserem Niveau gibt es keine rein regionalen Life Sciences Unternehmen mehr. Über die Verbindung der Möglichkeiten in dieser Region mit den weltweiten Ressourcen von Maetrics ist eine sprunghafte Ergebnisverbesserung durchaus möglich."

Nach Aussage von Hassenplug war das einfallsreiche regionale Targeting in Kombination mit seinem globalen Überblick der Grund, wieso Cottrell zum Team von Maetrics stieß.

Hassenplug meinte diesbezüglich: "Obwohl es klischeehaft klingen mag, aber wir müssen unbedingt unkonventionell denken, um das zweistellige Wachstum aufrechtzuerhalten, das Maetrics in jedem der vergangenen drei Jahre erzielte. Die Strategie von Cottrell geht weit über traditionelle Verbindungs- und Kontaktmodelle hinaus und sie schafft globale Beziehungen, die nicht nur das Wachstum unserer Kunden beschleunigen, sonder auch unser eigenes."

Die weltweite Zentrale von Maetrics, LLC, des führenden Life Sciences Consultingunternehmens, das seine globale Kundenbasis mit Büros in der gesamten Welt unterstützt, befindet sich in Indianapolis, Indiana, USA. Maetrics bietet Herstellern von medizinischen Geräten, Pharma- und Biotechunternehmen, der Lebensmittelindustrie und anderen, von der FDA -regulierten Branchen, gezielt gemanagte Projekte und Outsourcingprogramme seit 1984 an. Das Unternehmen verfügt über einen der weltweit größten Pools mit Life Science Compliance- und Beratungsexperten.

Maetrics, LLC 8888 Keystone Crossing Suite 1550 Indianapolis, IN 46240 USA Telefon: 877-623-8742 Website: maetrics.com

Sie erhalten weitere Informationen, Fotos oder Gesprächstermine bei Kontaktaufnahme mit Samantha Bucher - 215.627.3030 samantha@grouplevinson.com[mailto:samantha@grouplevinson.com]

Web site: http://www.maetrics.com/