Keine Story von Sotheby's International Realty Affiliates LLC mehr verpassen.

Sotheby's International Realty Affiliates LLC

Die Marke Sotheby's International Realty baut Präsenz in der Schweiz aus

Schweiz (ots/PRNewswire)

Sotheby's International Realty Affiliates LLC [http://www.sir.com/] gab heute bekannt, dass seine Dienstleistungen für Luxusimmobilien über ein Büro in St. Moritz, Schweiz, das unter dem Namen St. Moritz Sotheby's International Realty betrieben wird, nun im gesamten Kanton Graubünden verfügbar sind.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140311/MM81288LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140311/MM81288LOGO]

Gianluca Righetti, der Inhaber von Fontana Sotheby's International Realty in den Märkten Tessin, Lugano, Locarno und Ascona besitzt und leitet das neue Büro. Die Marke Sotheby's International Realty(®) ist in der Schweiz auch an anderen Orten durch Cardis Sotheby's International Realty vertreten, die Büros in Lausanne, Montreux, Vevey, Nyon und Genf unterhält.

"Die Marke Sotheby's International Realty setzt ihre Expansion in der Schweiz im Rahmen ihres Engagements fort, Zugang zu ihrem Netzwerk und den exklusiven Immobiliendiensten in den wichtigen Märkten der Welt zu bieten", sagte Philip White, President und Chief Executive Officer, Sotheby's International Realty Affiliates LLC. "Die neue Niederlassung stärkt unsere Präsenz in Europa und bietet Zugang zu diesem bekannten und attraktiven, auf Lifestyle fokussierten Schweizer Markt. Wir sind stolz, unserer weltweiten Kundschaft die Dienstleistungen der Marke nun auch in diesem wunderschönen Teil der Welt anbieten zu können. St. Moritz ist einer von nur drei Orten, welche zweimal Gastgeber der Olympischen Winterspiele waren, u. z. in den Jahren 1928 und 1948, abgesehen von den hier veranstalteten Skiweltmeisterschaften."

Gemäß Righetti handelt es sich bei St.Moritz um einen weltweit bekannten Bergkurort. "St. Moritz ist bereits seit den frühen 1950ern ein wichtiger Ort, an dem sich zahleiche Persönlichkeiten aus der Welt der Unterhaltung und des Sports sowie Politiker treffen", sagte er. "Es handelt sich um einen idealen Platz für Chalets und Apartments von Besitzern, die aus der gesamten Welt kommen, um 300 Tage Sonne, lange Sommer und sportliche Winter zu genießen. Der Markt für Luxusimmobilien in St. Moritz zählt zu den teuersten der Welt. Der Anteil an Zweitwohnsitzen ist sehr hoch und bisher ist keiner der wichtigen internationalen Immobilienmakler hier vertreten. Wir sind daher der Meinung, dass dies eine enorme Chance darstellt und wir in diesem Markt eine starke Position einnehmen werden."

Derzeit besteht das Netzwerk von Sotheby's International Realty aus über 16.400 Vertriebspartnern mit ca. 730 Büros in 56 Ländern und Regionen der Welt. Die Immobilienangebote von St. Moritz Sotheby's International Realty werden auf der weltweiten Website von sothebysrealty.com [http://www.sothebysrealty.com/en/home.aspx] vermarktet. Neben den Empfehlungsmöglichkeiten und der erhöhten Präsenz, die sich durch diese Ressource für die Makler und Kunden der Firma ergeben, profitieren sie auch von der Verbindung zum Auktionshaus Sotheby's und von den weltweiten Marketingprogrammen von Sotheby's International Realty. Jede Niederlassung ist rechtlich und organisatorisch eigenständig.

Über Sotheby's International Realty Affiliates LLC Das Netzwerk von Sotheby's International Realty wurde 1976 mit dem Ziel gegründet, unabhängigen Maklerfirmen ein überzeugendes Marketing- und Vermittlungskonzept für Luxusobjekte zur Verfügung zu stellen und die besten, unabhängigen Immobilienunternehmen mit prestigeträchtigen Kunden in Kontakt zu bringen. Sotheby's International Realty Affiliates LLC ist eine Tochtergesellschaft der Realogy Holdings Corp. , eines weltweit führenden Immobilien-Franchise-Unternehmens und Anbieters von Immobilienvermittlung, Umzugsservices sowie Abwicklungsdienstleistungen. Im Februar 2004 ging Realogy eine langfristige strategische Allianz mit dem Betreiber des Auktionshauses Sotheby's ein. Mit dieser Vereinbarung wurde die Grundlage zur Lizenzierung des Namens Sotheby's International Realty und Entwicklung eines vollwertigen Franchise-Systems geschaffen. Die Mitgliedschaft in diesem System ist Maklerfirmen und Einzelpersonen vorbehalten, die strengste Qualitätsvorgaben erfüllen. Sotheby's International Realty Affiliates LLC unterstützt seine Mitglieder mit einer Reihe von Ressourcen in den Bereichen Betrieb, Marketing, Personalbeschaffung, Fortbildung und Geschäftsentwicklung. Die Franchise-Mitglieder profitieren zudem von der Verbindung zum renommierten Auktionshaus Sotheby's, das im Jahre 1744 gegründet wurde. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sothebysrealty.com [http://www.sothebysrealty.com/].

KONTAKTE

David Russell Director, International Marketing und Public Relations Sotheby's International Realty Affiliates LLC Berkeley Square House, Berkeley Square London United Kingdom (+44) 208 123 1985 David.Russell@sothebysrealty.com[mailto:David.Russell@sothebysrealty.com]

Gianluca Righetti Managing Director St Moritz Sotheby's International Realty LRE St. Moritz - via Maistra 7 - 7500 St. Moritz Schweiz +41 91 911 97 20 gianluca.righetti@fontanasothebysrealty.com[mailto:gianluca.righetti@fontanasothebysrealty.com] http://www.fontanasothebysrealty.com [http://www.fontanasothebysrealty.com/]

Weitere Storys: Sotheby's International Realty Affiliates LLC