Keine Story von Empire State Realty Trust, Inc. mehr verpassen.

Empire State Building erhält zum 85. Geburtstag neues Gewand per Fanabstimmung

Feierliche Beleuchtung soll per Fanabstimmung in sozialen Medien gewählt werden

New York (ots/PRNewswire)

Fans des Empire State Building sollen anlässlich des 85. Geburtstags des Gebäudes am 1. Mai in den sozialen Medien über ihre Gebäudebeleuchtung abstimmen können. Die Beleuchtung des weltweit berühmtesten Gebäudes ist der ikonische Fokus der Skyline von New York City und die Öffentlichkeit wird zum ersten Mal in der Geschichte ein Mitspracherecht bei der Beleuchtungsgestaltung erhalten.

Am 28. April werden fünf Beleuchtungsvariationen, die vom weltberühmten Beleuchtungsdesigner Marc Brickman entwickelt wurden, auf den Social-Media-Plattformen des ESB präsentiert. Die Fans können bis zum 30. April um 16:00 Uhr (UTC-5) über Facebook, Twitter, Instagram, Weibo und WeChat abstimmen. Die gewählten Farben werden am 1. Mai bei Sonnenuntergang vorgeführt, wenn die Gebäudebeleuchtung eingeschaltet wird.

Die Fans haben die Möglichkeit, aus den folgenden Beleuchtungsvariationen, die alle das Geburtstagsthema feierlich präsentieren sollen, zu wählen:

- Dynamische, von Feuerwerk inspirierte Beleuchtung
- Konfetti-Farbenzauber
- Charakteristische weiße Lichter mit einer flackernden Kerze
- Rot mit weißen Streifen
- Charakteristische weiße funkelnde Lichter

Als Bonus wird das ESB den gesamten Geburtstagsmonat Mai über interessante Fakten über das Gebäude, Fotos aus der Vergangenheit, Quizze und interaktive "Dekoriere das Gebäude"-Aktivitäten in den sozialen Medien bereitstellen, um die Follower in die Feierlichkeiten anlässlich des 85. Geburtstags des Gebäudes miteinzubeziehen. Die Benutzer können an den Feierlichkeiten teilhaben, indem sie den Hashtag #ESBday verwenden und das ESB in allen Beiträgen auf Facebook, Twitter, Instagram, Weibo und WeChat taggen.

"Wir freuen uns sehr darauf, diesen Meilenstein mit der weltweiten Fangemeinschaft des Gebäudes zu feiern, und laden alle dazu ein, sich an der Freude zu beteiligen", erklärt Anthony E. Malkin, Chairman und CEO des Gebäudebesitzers Empire State Realty Trust (NYSE: ESRT). "Das nur 85 Jahre junge Gebäude ist auf der ganzen Welt beliebt und wir wollten alle dazu einladen, an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Das fürs 21. Jahrhundert vollständig sanierte Empire State Building ist das einzige Gebäude mit urbanem Campus und mehr als nur das Zentrum der New Yorker Skyline. Es ist wichtiger als je zuvor und wettbewerbsfähiger, energiesparender und technologisch fortgeschrittener als nahezu jeder Neubau."

Weiterführende Informationen zum ESB und Tickets für unsere weltberühmten Aussichtspunkte erhalten Sie auf der folgenden Website: www.empirestatebuilding.com.

Über das Empire State Building

Das mit 1.454 Fuß (vom Fundament bis zur Antenne) über Midtown Manhattan ragende Empire State Building, das sich im Besitzt von Empire State Realty Trust, Inc. befindet, ist das weltweit berühmteste Gebäude. Dank neuer Investitionen in die Energieeffizienz, Infrastruktur, öffentlichen Bereiche und Annehmlichkeiten ist das Empire State Building ein attraktiver Sitz für erstklassige Mieter aus den verschiedensten Branchen aus der ganzen Welt. Die robuste Rundfunktechnologie des Wolkenkratzers unterstützt alle wichtigen Fernseh- und FM-Radiosender auf dem Markt des Ballungsraums New York. Das Empire State Building wurde in einer Umfrage des American Institute of Architects zum beliebtesten Gebäude der USA gewählt und der Empire State Building Observatory ist eine der weltweit beliebtesten Sehenswürdigkeiten und Touristenattraktion Nummer 1 der Region. Weiterführende Informationen zum Empire State Building: www.empirestatebuilding.com, www.facebook.com/empirestatebuilding, @EmpireStateBldg, www.instagram.com/empirestatebldg, http://weibo.com/empirestatebuilding, www.youtube.com/esbnyc oder www.pinterest.com/empirestatebldg/.

Über Empire State Realty Trust

Empire State Realty Trust, Inc. (NYSE: ESRT), eine führende börsengehandelte Immobilien-Aktiengesellschaft (real estate investment trust, REIT), besitzt, verwaltet, betreibt, erwirbt und repositioniert Büro- und Gewerbeimmobilien in Manhattan und im Großraum New York, einschließlich des Empire State Building: das weltweit berühmteste Gebäude. Das Büro- und Gewerbeimmobilienportfolio des Unternehmens mit Hauptsitz in New York, New York umfasste zum 31. Dezember 2015 eine vermietbare Gesamtfläche von 10,1 Mio. Quadratfuß. Diese setzt sich zum einen aus 14 Büroimmobilien mit einer vermietbaren Gesamtfläche von 9,3 Mio. Quadratfuß - davon neun in Manhattan, drei in Fairfield County, Connecticut und zwei in Westchester County, New York - und Gewerbeimmobilien mit einer vermietbaren Gesamtfläche von rund 723.000 Quadratfuß zusammen.

Zukunftsbezogene Aussagen

Diese Pressemitteilung umfasst so genannte "zukunftsbezogene Aussagen". Zukunftsbezogene Aussagen können an Ausdrücken wie "glauben", "erwarten", "möglicherweise", "werden", "sollen", "danach streben", "rund", "beabsichtigen", "planen", "pro forma", "schätzen", "in Betracht ziehen", "hinarbeiten auf", "fortfahren", "würde" oder "vorhersehen" oder die Verneinung dieser Begriffe und Ausdrücke oder ähnlichen Begriffen und Ausdrücken erkannt werden. Die folgenden und weitere Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftige Ereignisse wesentlich von den hier mitgeteilten oder in den zukunftsbezogenen Aussagen in Betracht gezogenen abweichen, darunter: die Faktoren, die (i) im Jahresbericht des Unternehmens auf Formular 10-K für das Jahr mit dem Stichtag 31. Dezember 2014 enthalten sind, einschließlich der in den Abschnitten "Risk Factors", "Management's Discussion and Analysis of Financial Condition and Results of Operations", "Business" und "Properties" ausgeführten Faktoren, und (ii) die in den zukünftigen, regelmäßig durch das Unternehmen gemäß dem Securities and Exchange Act von 1934 in seiner neuesten Ausführung veröffentlichten Berichten enthaltenen Faktoren. Zwar spiegeln zukunftsbezogene Aussagen die vom Unternehmen nach bestem Wissen und Gewissen geäußerten Überzeugungen wieder. Sie sind jedoch keine Garantie für zukünftige Leistungen. Das Unternehmen lehnt jede Verpflichtung ab, zukunftsbezogene Aussagen aufgrund von Änderungen der zugrundeliegenden Annahmen oder Faktoren oder neuen Informationen, Daten oder Methoden, zukünftigen Ereignissen oder anderen Veränderungen nach dem Veröffentlichungsdatum dieser Pressemitteilung zu aktualisieren und zu veröffentlichen, wenn dies über die rechtlichen Verpflichtungen hinausgeht. Eine genauere Erörterung dieser und weiterer Faktoren, die die zukünftigen Ergebnisse, Leistungen oder Transaktionen des Unternehmens beeinflussen könnten, finden Sie im Abschnitt "Risk Factors" im Jahresbericht auf Formular 10-K für das Jahr mit dem Stichtag 31. Dezember 2014. Weitere Risiken sind in Unterlagen beschrieben, die nachfolgend regelmäßig durch das Unternehmen bei der Securities and Exchange Commission eingereicht werden. Interessierte Investoren sollten sich nicht vornehmlich auf zukunftsbezogene Aussagen verlassen, da diese ausschließlich auf der Basis der dem Unternehmen aktuell vorliegenden Informationen (oder zukunftsbezogener Aussagen, die durch Dritte geäußert wurden) getroffen werden.

Medien-Ansprechpartner: Elizabeth Sullivan
esullivan@empirestaterealtytrust.com
+1-212-736-3100l Stacey-Ann Hosang
shosang@empirestaterealtytrust.com
+1-212-736-3100

Weitere Storys: Empire State Realty Trust, Inc.