Alle Storys
Folgen
Keine Story von HRG Switzerland mehr verpassen.

HRG Switzerland

Hogg Robinson Group mit globalem Meeting-Management und Veranstaltungsorganisation für Vodafone betraut

Zürich (ots)

Die Hogg Robinson Group (HRG), der ausgezeichnete, internationale Anbieter von Unternehmensdienstleistungen, wurde mit dem weltweiten Meeting-Management und der Veranstaltungsorganisation von Vodafone, einem der weltgrössten Telekommunikationsanbieter, betraut.

Als einziger globaler Anbieter für Meeting-, Gruppen- und Eventmanagement (MGE) wurde HRG mit der Organisation von Vodafones globalem Meeting-Management betraut. Der Auftrag beinhaltet auch die Optimierung und Weiterentwicklung des weltweiten Meeting-Management-Systems. Die Implementierung der neuen Buchungssysteme wurde bereits gestartet und wird voraussichtlich auf weitere Märkte ausgedehnt.

Amanda Hanlin, Director of Global Sales von HRG MGE, sagt: «Wir sind über diesen weiteren Erfolg des HRG MGE-Teams sehr erfreut. Er unterstreicht unsere Marktführerschaft im Bezug auf Wissen, Erfahrung und Kompetenz. Vodafones umfassendes und ausführliches Ausschreibungsverfahren gab uns die Möglichkeit die Vielfalt und Breite unseres Angebotsportfolios, kreativen Potenzials sowie unserer unternehmerischen Stärke zu präsentieren.»

Der Zuschlag eröffnet HRG ausgezeichnete Möglichkeiten, um im Zuge der Partnerschaft mit Vodafone eine globale Managementlösung zu entwickeln. Im Zentrum stehen Kostenersparnisse und Wertgewinn für das Meeting-Management-Programm des Kunden.

Kontakt:

Hogg Robinson Switzerland Ltd
Monica Flückiger
Head of Marketing & Communications
Tel.: +41 58 105 51 65
Email: monica.flueckiger@hrgworldwide.com

Weitere Storys: HRG Switzerland
Weitere Storys: HRG Switzerland
  • 06.08.2013 – 16:52

    HRG und Citi führen gemeinsame Meeting-Lösung ein

    Zürich (ots) - Hogg Robinson Group (HRG), der vielfach ausgezeichnete Unternehmensdienstleister, und Citi Firmenkreditkarten, haben den Launch ihrer gemeinsamen integrierten Lösung für den Meeting-Management-Bereich bekannt gegeben. Citi und HRG lancieren ihre gemeinsame Meeting-Managementlösung. Ziel des innovativen Services ist die verbesserte Unterstützung weltweiter M&E-Programme ihrer Kunden. Durch die ...