Thomann AG

Internationalen Award in die Schweiz geholt

Internationalen Award in die Schweiz geholt
Mit exzellenter Omnibus-Wartung zum Wettbewerbssieg / Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100054494 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Thomann AG/Bruno Rubatscher Fotografie"

Ein Dokument

Schmerikon (ots) - Die Thomann Nutzfahrzeuge AG mit Hauptsitz in Schmerikon wartet und verkauft Lastwagen, Omnibusse und Transporter in total fünf Ost- und Südostschweizer Betrieben. Kürzlich wurde das Unternehmen beim internationalen «Bus League Wettbewerb» 2015 der Omniplus unter europaweit rund 600 Servicebetrieben mit dem ersten Rang ausgezeichnet. Das entsprechende Know-how des erfolgreichen KMU bündelt sich in den drei Omnibus-Kompetenzzentren in Schmerikon, Chur und Arbon. Besonders stolz ist Inhaber Luzi Thomann auf die Tatsache, dass man den anspruchsvollen Wettbewerb bereits zum dritten Mal in Folge gewinnen konnte.

Kontakt:

Luzi Thomann, Geschäftsführer
Thomann Nutzfahrzeuge AG, CH-8716 Schmerikon
Telefon +41 55 286 21 90, luzi.thomann @thomannag.com


Das könnte Sie auch interessieren: