Wyless

Wyless gibt Einstellung von Gilli Coston als Strategiechefin bekannt

London (ots/PRNewswire) - Wyless hat heute die Ernennung von Gilli Coston als Strategiechefin im leitenden Management der Firma bekannt gegeben. Coston kommt mit einem grossen Erfahrungsschatz zu Wyless. Mit über 20 Jahren bei O2 und Telefonica, wo sie es bis zur Leiterin für M2M bei Telefonica O2 UK brachte, und zuletzt bei Beratungsfirma CGI, verfügt sie über eine beispiellose, hochrangige Erfahrung in der IOT-Branche aus der Perspektive sowohl des Betreibers als auch des Lösungsanbieters.

Coston wird eng mit CEO Dan McDuffie und dem übrigen Managementteam zusammenarbeiten, um die globale Strategie der Firma voranzubringen. Dazu gehören F&A, Integration, strategische Partnerschaften, Talentmanagement und die Kultur eines immer mehr global expandierenden Unternehmens.

Dan McDuffie, CEO von Wyless, kommentierte: "Bei Telefonica war Gilli eine wichtige Fürsprecherin für Wyless und ist immer als strategische Partnerin mit einem für beide Seiten gewinnbringenden Ansatz an unsere Beziehung herangegangen. Wir sind sehr dankbar, dass sie ihre Energie nun in das Wyless-Team einbringt. Gilli ist eine aufmerksame und engagierende Führungsperson mit Leidenschaft für unsere Branche und einem ganzheitlichen Ansatz gegenüber Menschen und Kultur, und ich habe keinen Zweifel, dass sie global und insbesondere in Europa starken Einfluss auf unser Unternehmen haben wird. Ihre erste Aufgabe wird sein, dafür zu sorgen, dass unsere europäische Fusion mit ASPIDER M2M vom strategischen Standpunkt aus glatt über die Bühne geht, ohne die bemerkenswerte Dynamik beider Unternehmen als herausragende Akteure im Beriech IOT in der EU zu verlieren, und sie wird das aktuelle Management beider Unternehmen dabei unterstützen, unsere europäischen Partnerschaften mit MNOs und Kanälen auszubauen."

Gilli Coston fügte hinzu: "Ich freue mich sehr, bei Wyless einzutreten, weil ich die Firma schon immer als Innovator und Querdenker in einem Markt gesehen habe, der nach Vordenkerschaft schreit. Das beschleunigte Wachstum und die Innovation aus dem Bereich Internet der Dinge bringt uns neue Möglichkeiten, Kunden und Partnern Komplettlösungen mit offener und agnostisch verwalteter Konnektivität in einem immer stärker Cloud-basierten Umfeld anzubieten. Wyless geht an die Grenzen des Komfortablen und versteht die Bedeutung, die eine globale Infrastruktur für die heutige Informationsgesellschaft bei unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern hat. Mein Ziel ist, mit dieser Botschaft auf den Markt zu gehen und echten Einfluss auf unsere Branche zu bekommen, um zu zeigen, dass an dem Hype rund um IOT wirklich etwas dran ist."

Informationen zu Wyless

Wyless ist ein weltweit führender Anbieter von sicheren Komplettlösungen für M2M und das Internet der Dinge. Unser stabiles Netz und unsere Plattform wird in Partnerschaft mit über 15 der weltweit grössten Netzbetreiber bereitgestellt. Unsere Teams liefern schnelle und effiziente Echtzeit-Dienste zur Unterstützung unserer globalen und lokalen Firmenkunden sowie unserer Partner bei Mobilfunkbetreibern und Distributoren, indem wir tagtäglich rund um die Welt eingebettete digitale Lösungen für kritisch wichtige Bereiche bereitstellen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte

Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an:
Barry Nay, CMO
Wyless
+44-(0)7515-586-283
barry.nay@wyless.com
http://www.wyless.com
 



Weitere Meldungen: Wyless

Das könnte Sie auch interessieren: