Thanos Hotels

Annabelle: Vorreiter der Luxushotellerie Zyperns wird 30 Jahre alt

Paphos, Zypern (ots) - Jubiläum für die Hotelikone Zyperns: Annabelle, das erste Haus der Thanos Hotels and Resorts, feiert in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag. Das Fünf-Sterne-Refugium in der Küstenstadt Pafos wurde in den 1980er Jahren vom Hotelpionier Alekos Michaelides erbaut. In kürzester Zeit avancierte es zum Vorreiter der Luxus-Hotellerie auf der Mittelmeerinsel. Annabelle begeht das Jubiläumsjahr mit exklusiven Events und Angeboten für seine Gäste.

Rechtzeitig zu den Feierlichkeiten präsentieren sich die großzügigen Sea View Rooms (ab 26 qm) mit Balkon oder Terrasse im neuen Look: Die Zimmer weisen feinste Materialien und erlesene zyprische Handwerkskunst auf. Mit ihrem schlichten Kolonialstil verströmen sie nun die Atmosphäre eines mediterranen Privatdomizils. Für Reservierungen, die bis Ende April getätigt werden, offeriert Annabelle seinen Gästen ein Geburtstagsgeschenk: 20 Prozent Rabatt für Aufenthalte ab fünf Nächten im Zeitraum April bis Ende Oktober inklusive Frühstück.

Höhepunkt des Festjahres ist der Juli: Dann feiert das Hotel mit jetzigen und früheren Angestellten und den Gästen eine große Geburtstagsparty. Drei Events sind geplant: Eine Gala und ein einwöchiges Fest sowie der Relaunch des "Food from the Village"-Konzepts. In seinen Anfangsjahren produzierte Annabelle das Kochbuch mit zyprischen Rezepten, das unter den Gästen schnell ausverkauft war. Zum Jubiläum wird es neu aufgelegt.

Mittlerweile führen die Kinder des Gründers, Thanos Michaelides als Managing Director sowie Natasha und Anna, die Hotelgruppe, zu denen neben Annabelle auch die Hotels Almyra und Anassa gehören. Für die Zukunft hat das Familienunternehmen große Ziele. "Wir wollen auf unseren Werten der vergangenen 30 Jahre aufbauen und auch für die nächste Generation Gäste Botschafter zyprischer Gastfreundschaft sein", sagt Thanos. Zudem engagiert sich das Hotel schon jetzt im Kultur-Komitee für 2017. Dann wird Pafos als erste zyprische Stadt Kulturhauptstadt Europas sein.

Buchungen über: res.annabelle@thanoshotels.com; www.thanoshotels.com

Kontakt:

Pressebüro Thanos Hotels: Sabine van Ommen Public Relations,
info@svo-pr.com, www.svo-pr.com/facebook



Weitere Meldungen: Thanos Hotels

Das könnte Sie auch interessieren: