Campaigning Summit

Felix Ritters Campaigning Body am Campaigning Summit

Zürich (ots) - Mit voraussichtlich über 200 Teilnehmern, die zur Crème de la Crème der Kampagnenmacher gehören, mit 4 Top-Keynotes von internationalen und interdisziplinären Referenten, darunter ein Marketing-Buch-Bestseller und mit interaktiven BarCamps & Vorabend-Workshops hebt sich der am 11. März stattfindende Campaigning Summit Switzerland 2016 sowieso schon deutlich ab. Nun setzen die Veranstalter noch eins drauf und geben bekannt, dass Felix Ritter den Campaigning Summit interaktiv und auch physisch bewegen wird.

Felix Ritter ist Dramaturg, Coach & Trainer für Kommunikation, Präsentation und Soft Skills. Er wird am Campaigning Summit Switzerland unter dem Titel Campaigning Body einen Workshop für den ganzen Saal leiten und physisch erlebbar machen, was es bedeutet, Menschen zu bewegen.

In seiner langjährigen Tätigkeit war er schon für das ZDF, local.ch, die Universitäten Hannover & Heidelberg, diverse kirchliche Organisationen und viele mehr im Einsatz.

In seinem Impulsworkshop wird Felix Ritter vermitteln, wie man Bewegungen und Tricks für Körper und Geist einsetzt. Seine Themen sind, dass Kampagnen Emotionen und eine klare, direkte Kommunikation brauchen. Dazu gehört auch, seinen Stand zu finden, die Kraft der eigenen Stimme zu erleben und das Sprachrohr seiner Kampagne zu werden. Wer nicht glaubt, was er sagt, wer seine Visionen nicht visualisieren und andere nicht mit seiner Begeisterung anstecken kann, hat schon verloren. «Mach mich zum Fan und versuch' mir nichts zu verkaufen» - nichts ist anspruchsvoller als dieser Abwehrhaltung authentische Kampagnenkraft entgegenzusetzen.

Mit diesem neuen Programmpunkt steigern die Veranstalter die Interaktivität des Campaigning Summit Switzerland 2016 nochmals um eine Stufe, zusätzlich dazu, dass sie die letztes Jahr eingeführten BarCamps - also Workshops von Teilnehmenden für Teilnehmende - ausweiten.

Beliebte Tickets

Das stetige Wachstum des Campaigning Summit Switzerland scheint sich auch dieses Jahr fortzusetzen. Für die diesjährige Edition des Campaigning Summit Switzerland verbleiben noch knapp 40 freie Plätze. Im gleichen Zeitraum vor dem Event wurden die letzten Jahre noch 60 bis 70 Tickets verkauft.

Der Campaigning Summit Switzerland wird von business campaigning GmbH veranstaltet und gesponsert.

business campaigning GmbH ist als Nr. 1 für Campaigning in der Schweiz sowohl Beratungsunternehmen als auch Full-Service-Agentur, mit internationalem Netzwerk. Der Campaigning Ansatz basiert auf einer integrativen, cross-medialen und strategischen Denk- und Arbeitsweise. Campaigning ist die Kunst, alle Register ziehen zu können, um wirkungsvoll und effizient ein gegebenes Ziel zu erreichen und/oder Menschen zu bewegen.

Kontakt:

Peter Metzinger
Telefon +41 79 628 61 26
E-Mail peter@businesscampaigning.com
Website www.businesscampaigning.com
Twitter @campaigning



Weitere Meldungen: Campaigning Summit

Das könnte Sie auch interessieren: