Wohnen, dekorieren, schenken - Trends 2013 Ambiente Pop Art & Fun - Die neue Farbigkeit des Wohnens

Garching-Hochbrück (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - 

Wohn-Accessoires in poppige 60er Jahre Knallfarben, hypnotisierende Neon-Objekte, und psychedelische Muster für Möbel bringen exzentrische Vergnügtheit nach Hause. Die neuen Wohnideen in Pop Art Farben werden in der kommenden Saison edel und alltagstauglich kombiniert: als Würzprise im neutralen Ambiente und Highlight zu schwarz-weiß Kontrasten. Kare Design bricht auch diesmal wieder Stildiktate: Wer will taucht ein in eine lustvoll inszenierte, lebhaft farbige Wohnwelt frei nach dem Motto: Alles, außer gewöhnlich.

Trendanbieter Kare Design sagt den Siegeszug von poppigen Farben als Eycatcher beim Einrichten voraus. In der Vielfalt der Kare-Kollektionen setzen die Designer kraftvolle Farbakzente, die jung, lebendig und aufgeladen mit Emotionen sind. In der Pop Art & Fun Kollektion lebt der revolutionäre Geist der Sixties weiter. Alltagsgegenstände in Knallfarben werden zu Kunst- oder Kitschobjekten für jeden. Die Stimulanzien für ein Wohntheater voll unerhörter Lebenslust liefern Andy Warhol und Roy Lichtenstein.

Hypnotisierende Neon-Farben werden zuhause alltagstauglich, wenn sie als Prise zum Würzen eingesetzt werden. Vor den warmen Anthrazittönen des "Industrial Loft" Schicks mit rohen Holztischen und Metallschränkchen leuchtet der kanariengelbe 50er Jahre Sessel "Angel Wings" wie die aufgehende Sonne am Miami-Beach.

Augenzwinkernden Humor beweisen Kuckucksuhren in Giftfroschgrün, Barbie-pink und Zitronengelb, wenn sie zur kernig rohen Holzbar aus der "Off Road" Kollektion kombiniert werden.

Extrovertierte trauen sich und schwelgen im Farbrausch: mit skurrilen mexikanisch-bunten Kissen im Totenkopf-Design, psychedelisch gemusterten Riesen-Sesseln oder der blau-orange-pinkfarbenen Wanduhr "Time after time".

Über KARE Design GmbH

In mehr als 15 Themenwelten und mit über 1.000 Messe-Neuheiten im insgesamt 4.800 Artikeln umfassenden Sortiment setzt das in München ansässige, internationale Möbelunternehmen in der Branche Trends. Mehr als 50 Kare Markenshops weltweit verkaufen das zu über 80 Prozent selbst entwickelte Design. Mehr unter www.kare-design.com. KARE Design auf der Ambiente 2013 Halle 11.1 Stand D91

Kontakt:

KARE Design GmbH
Susanne Knacke
Press and PR
Zeppelinstraße 16
D-85748 Garching-Hochbrück
Tel. +49 +89 320 82 153
Email: sknacke@kare.de