Alle Storys
Folgen
Keine Story von Peak Sport Products Co., Limited mehr verpassen.

Peak Sport Products Co., Limited

Peak, der chinesische Hersteller von Sportbekleidung, präsentiert neue olympische Produkte in Slowenien

Slowenien (ots/PRNewswire)

Das slowenische Olympische Komitee präsentierte am 15. April in der slowenischen Hauptstadt Ljubljana die Kleidung, die von den slowenischen Athleten bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro getragen wird. Die ausgewählte Kleidung wird vom chinesischen Sportbekleidungshersteller Peak produziert und gesponsort. Der chinesische Botschafter in Slowenien Ye Hao und der Präsident des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) Thomas Bach nahmen an der Präsentation teil und gratulierten.

Bach sagte: "Die chinesische Marke Peak ist mir gut bekannt. Es ist eine Marke, die stets beeindruckende olympische Artikel mit hervorragenden Designs geliefert hat."

Der slowenische Präsident Borut Pahor, der nach dem Peak-Vorsitzenden Xu Jingnan eintraf, versammelte sich mit dem Vorsitzenden und seinem Team im Büro des Präsidenten. Nach der Präsentation zog Präsident Pahor eine Sportuniform von Peak an und nahm an einem symbolischen 400-Meter-Lauf mit IOC-Präsident Bach teil. Dabei wurden sie von 200 Läufern einschließlich olympischer Athleten und Sportbegeisterten begleitet.

Der Vorsitzende von Peak gab bekannt, dass die Gruppe insgesamt 27 Kleidungsstücke entworfen hat, darunter olympische Uniformen, formelle Kleidung (zum Tragen beim Verleih der olympischen Medaillen) sowie Sportschuhe für die slowenische Mannschaft, die an den kommenden Olympischen Spielen teilnehmen wird.

Neben dem slowenischen Olympischen Komitee hat Peak Verträge mit 10 Olympiamannschaften geschlossen: in Europa, Zypern, Slowenien und in der Ukraine, im Nahen Osten, Libanon, in Jordanien, Palästina, Afrika, Algerien, Ägypten und Nigeria sowie in Neuseeland. Sie beliefern somit drei weitere Teams mit Sportbekleidung als die sieben Mannschaften bei den Olympischen Spielen in London 2012. Die Gruppe ist mittlerweile die chinesische Sportmarke, die mit der größten Anzahl an Olympiamannschaften Verträge geschlossen hat. Sie ist die drittgrößte Sportmarke weltweit, die Sportbekleidung an Olympische Komitees liefert, die eine Teilnahme an den kommenden Spielen planen.

Der Vorsitzende von Peak erklärte: "Während der verbleibenden 4 Monate bis zum Start der diesjährigen Spiele in Rio unterzeichnen wir vielleicht noch weitere Verträge mit zusätzlichen Olympiamannschaften und dehnen unsere Partnerschaften damit auf weitere Olympische Komitees aus."

Kontakt:

Shao Huaqian
+86-189-1132-5939

Weitere Storys: Peak Sport Products Co., Limited
Weitere Storys: Peak Sport Products Co., Limited
  • 16.09.2015 – 14:00

    Dwight Howard unter Vertrag bei chinesischer Sportmarke Peak

    Beijing (ots/PRNewswire) - Kürzlich unterzeichnete der wohl beste Mittelspieler der National Basketball Association, Dwight Howard, einen Vertrag mit der chinesischen Sportmarke Peak. Als unangefochtener Sport-Superstar ist Dwight weltweit besonders einflussreich. Die Interaktion von Marken mit Stars ist für beide Seiten profitabel und so wird der internationale Einfluss von Peak beträchtlichen Auftrieb erfahren, ...

  • 07.09.2015 – 10:36

    Peak gelingt wichtiger Durchbruch in den europäischen Basketball-Markt

    Hong Kong (ots/PRNewswire) - Eine chinesische Sportmarke tritt auf dem europäischen Basketball-Markt hervor. Diese Marke ist Peak. Sie war bei der am 5. September beginnenden Basketball-Europameisterschaft (EuroBasket) als offizieller Partner dabei. Peak ist außerdem Sponsor von Serbien - dem Vizemeister der letzten Basketball-Weltmeisterschaft - Deutschland, Israel ...

  • 16.02.2015 – 17:55

    PEAKs NBA Stars und Fans aus ganz China wünschen Passanten in regionalen Dialekten auf Großbildleinwand über dem Times Square ein frohes chinesisches Neujahrsfest

    New York (ots/PRNewswire) - Am 15. Februar konnte man auf einer Großbildleinwand über dem Times Square in New York einen Videoclip mit dem Titel "New York Time" sehen. Darin wünschten fünf NBA-Spieler mit PEAK-Werbevertrag, darunter Tony Parker, gemeinsam mit Fans aus 34 Provinzen, Kommunen und autonomen ...