Alle Storys
Folgen
Keine Story von Peak Sport Products Co., Limited mehr verpassen.

Peak Sport Products Co., Limited

Dwight Howard unter Vertrag bei chinesischer Sportmarke Peak

Beijing (ots/PRNewswire)

Kürzlich unterzeichnete der wohl beste Mittelspieler der National Basketball Association, Dwight Howard, einen Vertrag mit der chinesischen Sportmarke Peak. Als unangefochtener Sport-Superstar ist Dwight weltweit besonders einflussreich. Die Interaktion von Marken mit Stars ist für beide Seiten profitabel und so wird der internationale Einfluss von Peak beträchtlichen Auftrieb erfahren, während gleichzeitig der Umsatz von Peak-Produkten durch die Promistrategie sichergestellt werden kann.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150916/267077 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150916/267077] Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150916/267078 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150916/267078] Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150916/267079 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150916/267079]

Während die Wirtschaft weiterhin voranschreitet, vermehrt sich ebenfalls der Export chinesischer Waren und chinesischen Kapitals. Der Schlüssel zum Erhöhen der internationalen grundlegenden Wettbewerbsfähigkeit des Landes liegt im Aufbau von weltweitem Ansehen. Viele chinesische Marken werben auf globaler Ebene und Peak hofft, mit seiner "Superstar-Strategie" sein Profil zu verbessern.

Hr. Zhihua Xu, CEO und Executive Director bei Peak, kommentierte: "Herr Dwight Howard ist aktuell einer der besten und namhaftesten Basketballspieler auf der Welt. Auf dem Spielfeld bewies er Selbstbewusstsein und verkörperte den kämpferischen Geist und die entsprechende Werte, die mit Peaks Markenimage "I can play" übereinstimmen. Ich glaube, dass unsere Unterstützung von Herrn Howard zur Professionalität von Peaks Markenimage beitragen und unseren Einfluss in der Branche ausbauen wird. Ich glaube außerdem, dass Peak und Herr Howard Seite an Seite kämpfen werden, um Peak auf seinem Weg in Richtung Exzellenz und Internationalisierung voranzutreiben."

Kontakt:

KONTAKT: Hr. Tan, +86-185-5344-0515, tancy@chinapeak.com

Weitere Storys: Peak Sport Products Co., Limited
Weitere Storys: Peak Sport Products Co., Limited
  • 07.09.2015 – 10:36

    Peak gelingt wichtiger Durchbruch in den europäischen Basketball-Markt

    Hong Kong (ots/PRNewswire) - Eine chinesische Sportmarke tritt auf dem europäischen Basketball-Markt hervor. Diese Marke ist Peak. Sie war bei der am 5. September beginnenden Basketball-Europameisterschaft (EuroBasket) als offizieller Partner dabei. Peak ist außerdem Sponsor von Serbien - dem Vizemeister der letzten Basketball-Weltmeisterschaft - Deutschland, Israel ...

  • 16.02.2015 – 17:55

    PEAKs NBA Stars und Fans aus ganz China wünschen Passanten in regionalen Dialekten auf Großbildleinwand über dem Times Square ein frohes chinesisches Neujahrsfest

    New York (ots/PRNewswire) - Am 15. Februar konnte man auf einer Großbildleinwand über dem Times Square in New York einen Videoclip mit dem Titel "New York Time" sehen. Darin wünschten fünf NBA-Spieler mit PEAK-Werbevertrag, darunter Tony Parker, gemeinsam mit Fans aus 34 Provinzen, Kommunen und autonomen ...

  • 20.02.2014 – 15:20

    Peak führt zwei Tony Parker All-Star-Sportschuhe ein

    New Orleans (ots/PRNewswire) - Peak Sport Products Co., Limited ("Peak" oder das "Unternehmen" und seine Tochtergesellschaften, zusammen als der "Konzern" bezeichnet, Börsensymbol: 1968.HK) freut sich, die Einführung von zwei Tony Parker All-Star-Sportschuhen der Serie TP9 bekannt zu geben, wie sie der Sportler beim All-Star-Spiel am 16. Februar in New Orleans, Louisiana getragen hat. (Foto: ...