Keine Story von Sixt rent-a-car AG mehr verpassen.

Sixt rent-a-car AG

Die Sixt Autovermietung feiert 2012 ihr 100-jähriges Firmenjubiläum
Jetzt 24/7 Kundenservice von Sixt Rent a car in Basel

Basel (ots)

Sixt schläft nicht! Seit dem 1. November bietet Sixt, eine der führenden Autovermietungen der Schweiz, ihren Kunden einen 24/7 Service - d.h. an sieben Tagen der Woche ist die Reservierungszentrale telefonisch zu jeder Uhrzeit erreichbar.

Diese Erweiterung, mit der sich Sixt deutlich von der Konkurrenz abhebt, ist nur eine der Verbesserungen, die die Sixt Autovermietung während ihres 100-jährigen Bestehens eingeführt hat.

Rund um die Uhr Betreuung bei der Reservierungszentrale am Basel Flughafen

Englisch, Französisch oder Deutsch: Aufgrund der Mehrsprachigkeit im Dreiländereck werden die Kunden gewohnt freundlich und zuvorkommend in drei Sprachen bedient! Die Reservierungszentrale hat ihren Sitz am Basler Flughafen "Euroairport - Basel Mulhouse Freiburg". Basel - dort, wo Elsass, Baden-Württemberg und die Schweiz zusammentreffen.

Herr Beisheim, Geschäftsführer der Sixt AG Schweiz und Österreich: "Mit dieser Serviceerweiterung schafft Sixt ein Alleinstellungsmerkmal und reagiert konsequent auf die gestiegenen Anforderungen ihrer Kunden. Egal, ob bei Reservierungen, allgemeinen Fragen oder bei Panne/Unfall: Seit seiner Markteinführung in der Schweiz hat Sixt kontinuierlich gute Preise für hochwertige Mietwagen geboten. Nun bieten wir zusätzlich Service rund um die Uhr an. Natürlich ist diese Entwicklung nur durch das Engagement und die Flexibilität unserer Mitarbeiter möglich."

Während die online Buchung von Mietwagen auf www.sixt.ch schon immer rund um die Uhr möglich war, können Kunden die Reservierungszentrale seit dem 1. November nun auch Tag und Nacht telefonisch unter +41(0)848-884-444 erreichen.

Über Sixt:

Mit seinem dichten Stationsnetz, darunter Filialen am Zürcher und Genfer Flughafen, in Basel, Bern und Lugano, ist Sixt eine der führenden Autovermietungen der Schweiz. Neben Mietwagen und Transportern bietet Sixt auch umfassende Lösungen im Full-Service-Leasing sowie einen Limousinenservice an. Mit Niederlassungen in mehr als 100 Ländern ist Sixt einer der grössten Fahrzeugvermieter weltweit.

Mehr Informationen: http://www.sixt.ch

Kontakt: