Peaceman Productions

Pop-Dance-Musiker Sir Ivan bringt sein Album "I Am Peaceman" in Indien heraus

New York (ots/PRNewswire) - Worldwide Records, Indiens führendes Label und erstrangiger Musikverlag mit exklusiven Vertriebsrechten an der Buddha Bar Series, Ministry of Sound und 40 internationalen Musiklabels in Indien, veröffentlicht das populäre Debütalbum des Elektropopkünstlers Sir Ivan "I Am Peaceman" in Indien. Aufgrund des weltweiten Erfolgs von Sir Ivans Single "Hare Krishna" aus dem Album "I Am Peaceman" unterzeichnete Worldwide Records einen umfassenden Vertriebsvertrag mit Sir Ivans New Yorker Label Peaceman Music. Im April 2011 erreichte Hare Krishna den 10. Platz auf der Billboard Magazine's Dance Club Songs Chart in den USA. Das Album "I Am Peaceman" wurde in allen Teilen Indiens veröffentlicht. Sir Ivan plant eine zweiwöchige Indientour im Jahr 2013, um im Land aufzutreten und alle seine Fans dort zu besuchen.

Die begleitenden Multimedia-Materialien zu dieser Mitteilung finden Sie unter dem folgenden Link: http://www.multivu.com/mnr/58390-pop-dance-artist-sir-ivan-releases-his-album-i-am-peaceman-in-india

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121009/MM86805 )

Sir Ivans vielbeachtetes Langspielalbum I am Peaceman fand bereits in den USA guten Anklang. Es beschert der Welt Dance-Remakes legendärer Antikriegslieder aus den 1960ern wie z. B. Imagine von John Lennon, Blowin' in the Wind von Bob Dylan und For What It's Worth von Buffalo Springfield. Außerdem enthält das Album einen Originaltitel namens Peace on Earth, der Sir Ivans Botschaft von Frieden, Liebe und dem Kampf gegen Hass und Intoleranz auf den Punkt bringt.

Live For Today, eine weitere Auskopplung aus dem Album I Am Peaceman, schoss im Oktober 2011 auf Platz 7 der Music Week Magazine's Upfront Club Chart und erlangte im Februar 2012 Platz 10 auf der Music Week Magazine's Commercial Pop Club Chart. Der letztere Charterfolg war ein Meilenstein in Sir Ivans Musikerlaufbahn, als er es zum ersten Mal in die Radio-Top-Ten schaffte.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.SirIvan.com / www.wwrindia.com

Das Video zur Sir Ivans Hitsingle Hare Krishna finden Sie unter http://www.youtube.com/watch?v=0disSFmrAZI .

Web site: http://www.SirIvan.com/

Kontakt:

KONTAKT: Steve Deitsch, Reverberate! Marketing Communications,
steve@re-verberate.com, +1-212-727-0790


Das könnte Sie auch interessieren: