Keine Story von Wey Group AG mehr verpassen.

Wey Group AG

Wey Gruppe eröffnet grössten Showroom der Schweiz für Börsenhandelsplätze und Kontrollräume

Zürich (ots)

Die Schweizer WEY Gruppe, Weltmarktführerin in der Ausstattung von Handelsräumen und Börsenhandelsplätzen lädt am 13.09. (14:00 - 19:00 Uhr) und 14.09. (11:00 - 19:00 Uhr) in Unterengstringen bei Zürich zur Eröffnung ihres neuen Showrooms ein.

Versetzen Sie sich in die Situation eines Fluglotsen im Tower des Flughafens oder seien Sie Gast im Kontrollraum einer Polizei, wenn Flüchtige über Strassenkameras verfolgt werden. Erleben Sie hautnah die Interaktionen, die in den modernsten Arbeitsumgebungen dieser Art heute möglich sind.

Auf 450 m2 erleben Sie nebst einem gläsernen Systemraum und einem Loungebereich mit Catering, typische Arbeitsplatzumgebungen mit Anzeige- und Kommunikationstechnik sowie Grossbildanzeigen, wie sie in Kontroll- und Handelsräumen üblich sind. Viele typische Szenarien unterschiedlicher Kontrollräume werden anschaulich präsentiert. Hier sehen sie das Modernste, was derzeit verfügbar ist.

Ein Presseapéro findet am Freitag, 14.09.2012 um 11:00 Uhr im neuen Showroom statt. Die offizielle Eröffnung des Showrooms wird am Freitag, 14.09.2012 durch Regierungsrat Ernst Stocker (Volkswirtschaftsdirektor des Kantons Zürich) erfolgen. Um ca. 16:00 Uhr wird er das rote Band durchtrennen. Auch hierzu laden wir Sie herzlich ein. Ort: Neuer Showroom bei WEY Elektronik AG, Dorfstrasse 57, 8103 Unterengstringen.

WEY ist weltweit der einzige Anbieter, der das Verteilen und das Schalten sämtlicher Datenquellen und Schnittstellen ermöglicht und in jeglicher Kombination einer unbeschränkten Anzahl von Arbeitsplätzen zur Verfügung stellen kann - und das in Echtzeit!

Mit dieser Basislösung ist WEY bereits Weltmarktführer im Bereich Handelsräume / Tradingfloors. Seit einigen Jahren liegen nun angepasste Entwicklungen vor, die spezielle und individualisierte Lösungen für Kontrollräume und Leitzentralen bieten, und die in Europa einen stark wachsenden Erfolg verzeichnen können. Zahlreiche Leitstände im Bereich Transport (Bahn, Flug, Verkehr), Energie (Kraftwerke, Versorgung), Industrieproduktion und Blaulichtorganisationen wurden seitdem mit WEY Lösungen eingerichtet.

Weitere Informationen zur Basislösung von WEY finden Sie im Animationsfilm zur "WEY Distribution Platform" auf der Website www.weytec.com oder bei Youtube (Stichwort: "WEY Distribution Platform" bzw. http://www.youtube.com/watch?v=oAkSVxzRisk ).

Kontakt:

Wey Group