Keine Story von CCV Schweiz AG mehr verpassen.

CCV Schweiz AG

Aus CCV-jeronimo und PaySys wird CCV Schweiz

Gland/Glattbrugg (ots)

Im 2012 wurde die PaySys als eigenständige Aktiengesellschaft in die holländische CCV Gruppe integriert. Ab dem 1. April 2015 treten beide Firmen vereint unter der Marke CCV Schweiz auf.

Die Geschäftsaktivitäten von PaySys blieben seit dem Verkauf an die CCV-jeronimo im Jahre 2012 unverändert. Beide Firmen waren mit eigenem Produktportfolio und Markenauftritt auf dem Schweizer Markt präsent.

In den letzten drei Jahren wurde die Zusammenarbeit zwischen PaySys und CCV intensiviert und stets optimiert. Um vermehrt von Synergien beider Firmen profitieren zu können, hat sich die CCV Group entschieden, PaySys vollumfänglich in die CCV Schweiz zu integrieren.

Der Zusammenschluss beider Firmen soll einen gestärkten Marktauftritt und eine gezielte Fokussierung auf die Bedürfnisse des KMU-Marktes ermöglichen. "Die steigende Komplexität im Bereich des bargeldlosen Zahlens bringt Händler zunehmend an ihre Grenzen. Ein starker Partner für alle Zahlungsaktivitäten ist heute mehr denn je im KMU-Segment gefragt", ist Bernhard Lachenmeier, CEO CCV Schweiz, überzeugt. "Unsere Mitbewerber richten ihren Fokus vermehrt auf andere Geschäftsfelder und Segmente, CCV entwickelt Lösungen speziell für die Bedürfnisse der KMU's", präzisiert Lachenmeier weiter. Ein Händler soll sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren können und sich nicht mit Fragen rund um komplexe Zahlungssysteme auseinandersetzen müssen.

Über CCV Schweiz

Seit 1990 ist CCV mit ihren hochwertigen Terminallösungen einer der führenden Anbieter elektronischer Zahlungssysteme im Schweizer Markt. Als Technologieführer ist CCV bestrebt, eine enge Verbindung zum Markt zu behalten und stets Innovationen anzubieten, welche Meilensteine in der Entwicklung der Kartenzahlungen darstellen. Der tägliche Nutzen des Kunden sowie die hohe Qualität setzen Massstäbe in der Entwicklung aller CCV Produkte und Dienstleistung. Die modularen Lösungen von CCV decken alle Bedürfnisse ab, um das bargeldlose Zahlen, in allen Branchen und Bereichen, zu erleichtern. Dazu steht CCV europaweit im stetigen Dialog mit Partnern, Kunden, Gremien, Experten und Institutionen. Die Lösungen der CCV können je nach Produkt direkt oder über Vertriebspartner bezogen werden. Die CCV Schweiz AG ist Teil der CCV Holding, einem europaweit führenden Konzern für elektronische Zahlungslösungen, mit Sitz in Arnhem, NL.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie:

Susanne Graf
Head Marketing
T +41-58 220 60 00
s.graf@ch.ccv.eu
www.ccv.ch

Weitere Storys: CCV Schweiz AG
  • 02.05.2013 – 08:00

Die Kochoptik AG setzt auf die Tax-Free Lösung von CCV und Global Blue

Glattbrugg/Brüttisellen (ots) - Bezahlen mit Kredit-/Debitkarten, inklusive Erstellung eines Tax Free Formulars alles auf einem Terminal, dies ist jetzt ab sofort auch in der Schweiz möglich. Die in der Schweiz einzigartige Lösung mit den topmodernen Bezahlterminals von CCV und der Software von Global ...