Keine Story von www.thevictoriaparkhousecompany.com mehr verpassen.

www.thevictoriaparkhousecompany.com

Mit http://www.thevictoriaparkhousecompany.com erreichen Sie die Olympischen Spiele im Spaziergang und gehen den "Gridlock Games" aus dem Weg

London (ots/PRNewswire)

Buchen Sie Unterkünfte in Gehdistanz zum Olympischen Park

Suchen Sie nach einer Unterkunft für die Olympischen Spiele in London? Die sinnvollste Alternative wäre es, sich in unmittelbarer Nähe des Geschehens aufzuhalten, um dem erwarteten Verkehrschaos zu entgehen. Besucher der Spiele haben ab sofort die Möglichkeit, auf http://www.thevictoriaparkhousecompany.com ein stilvolles Apartment oder Haus von The Victoria Park House Company zu buchen und die Spiele in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Der Victoria Park in London E9 ist die dem Olympischen Stadion geografisch am nächsten gelegene "Siedlung": Ein kurzer und wunderschöner Spaziergang durch einen der ältesten Parks in ganz London trennt sie vom Stadion, was sie zum idealen Standort für Besucher der Spiele macht.

The Victoria Park House Company (http://www.thevictoriaparkhousecompany.com) bietet erstklassige Unterkünfte, die dem eigenen zu Hause in nichts nachstehen. Die Angebotspalette reicht von Stadtapartments mit einem Schlafzimmer bis zu eleganten Townhäusern mit vier Schlafzimmern. Diese können für Kurzaufenthalte (Mindestaufenthalt von drei Nächten) zu einem Zimmerpreis ab 120,00 GBP pro Nacht angemietet werden.

Treffen Sie Ihre Wahl aus stilvollen Townhäusern, eigenwilligen Warenhäusern oder schicken Apartments und erleben Sie das echte London in einer der gefragtesten, grünsten, vielfältigsten und attraktivsten Gegenden von East London.

Die Anwesen könnten aus einem Magazin für Innenausstattung stammen; für jeden Geschmack ist etwas dabei, angefangen bei Dekorationen in traditionell englischem Stil bis zur zeitgemässen Lofteinrichtung. Werfen Sie auf http://bit.ly/NLXPdL einen Blick auf das Lightbox-Townhaus mit Blick über den Victoria Park. Von hier aus kann der Eingang zum Olympischen Park in nur 10 Gehminuten erreicht werden. Das Haus ist mit einem Dachgarten ausgestattet und verfügt über vier Schlafzimmer (die bis zu sieben Personen beherbergen). Hinzu kommen eine hochmoderne Küche und ein offener Wohn- und Essbereich. Der Preis für drei Nächte beläuft sich auf 3000 GBP, was einem Preis von etwa 143 GBP pro Person und Nacht entspricht.

Das Olympische Stadion ist von den meisten Anwesen aus innerhalb weniger Gehminuten durch den weiträumig angelegten Victoria Park erreichbar. Gäste haben somit die Möglichkeit, den öffentlichen Nahverkehr komplett zu meiden und sich neben Schwärmen von Papageien, Schwänen und Fischreihern stattdessen eins mit der Natur zu fühlen.

The Victoria Park House Company bietet einen hotelähnlichen "Portier-Service": Ihr "Portier" vor Ort wird Sie an seinem Insiderwissen teilhaben lassen und Ihnen tolle Bars, Restaurants und Geschäfte empfehlen. Ausserdem wird er Sie mit Karten der örtlichen Umgebung versorgen und Sie über die Wanderrouten zum Olympischen Park informieren.

Nähere Informationen zu den Unterkünften selbst sowie zu ihrer Verfügbarkeit während der Spiele finden Sie auf:

Kontakt:

Wählen Sie alternativ folgende Rufnummer: +44(0)208-525-5570.
Presseinformationen und hochauflösendes Fotomaterial sind über
folgende
Ansprechpartner erhältlich: Sarah Sheehan oder Antonia Robinson von
Gosh
PRM; E: sarah-s@goshpr.co.uk, T: +44(0)20-7367-6745.