Keine Story von GenScript USA Inc. mehr verpassen.

GenScript USA Inc.

2011 war GenScript das am häufigsten zitierte biologische Auftragsforschungsinstitut in wissenschaftlichen Fachartikeln

Jersey (ots/PRNewswire)

GenScript USA Inc. [http://www.genscript.com], ein international renommiertes Auftragsforschungsinstitut (contract research organization/CRO) im Bereich Biologie war im Jahr 2011 das weltweit am häufigsten zitierte CRO in wissenschaftlichen Artikeln der Fachzeitschriften.

Seit seiner Gründung im Jahr 2002 stellt GenScript kontinuierlich Forscher im Bereich Biologie zur Verfügung, die unübertroffene, hochqualitative Arbeit zu kostengünstigen Konditionen liefern. In nur neun Jahren ist GenScript zu einem weltweit führenden CRO mit mehr als 1.000 Mitarbeitern geworden. Allein im Jahr 2011 wurden GenScripts Dienste und Produkte in mehr als 2.300 wissenschaftlichen Artikeln zitiert - was GenScript zum am häufigsten zitierten CRO der Welt macht!

"Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen und die Unterstützung unserer Kunden und Auftraggeber. Deren Erfolg ist letztlich unsere Motivation", erklärte Frank Zhang, der CEO und Mitbegründer von GenScript. "Ich bin sehr stolz darauf, dass unser Unternehmen von einer stetig wachsenden Zahl von weltweit führenden Wissenschaftlern als Outsourcing-Partner anerkannt wird."

Im vergangenen Jahrzehnt sind mehr als 1.100 CRO-Institute weltweit gegründet worden, allerdings konnten nur einige wenige kontinuierliches Wachstum verzeichnen. "Der Schlüsselfaktor unseres stabilen und organischen Wachstums ist unser Mut und unser Engagement, bahnbrechende, innovative Technologien zu entwickeln. Wie bereits in der Vergangenheit werden wir weiterhin in die Entwicklung von hochmodernen Grundlagentechnologien investieren. Unsere Kunden können sicher sein, dass wir im Vergleich zu unseren Konkurrenten die schnelleren, zuverlässigeren und kostengünstigeren Serviceleistungen und Produkte liefern", kommentierte Herr Zhang.

Über GenScript USA, Inc. [http://www.genscript.com]

Mit Hauptsitz in Piscataway, New Jersey, USA, ist GenScript USA Inc. ein global führendes Auftragsforschungsinstitut mit Niederlassungen in den USA, Japan und China. Als markt- und kundenorientiertes Unternehmen bietet GenScript umfangreiche Dienstleistungen für biologische Forschung und für die Frühphase der Arzneimittelforschung wie Bio-Reagenzien, Assay-Entwicklung und -Screening, Antikörper-Medikamentenentwicklung und Tiermodell-Dienstleistungen. Zu den Bio-Reagenz-Diensten gehören kundenspezifische Lösungen zu Gensynthese und Molekularbiologie, Proteinexpression und Aufreinigung, Peptidsynthese, Antikörperproduktion und Entwicklung von Zelllinien.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Sally Wang Executive Vice President GENSCRIPT USA Inc. +1-732-885-9188 http://www.genscript.com