Marc Cain GmbH

Alle guten Dinge sind Drei: Marc Cain sendet zum dritten Mal TV Spots, dieses Mal bereits zum Kollektionsstart

Bodelshausen (ots) - Die TV-Präsenz des internationalen Modeunternehmens Marc Cain steigt weiter mit neuen Spots, dieses Mal schon zum Kollektionsstart vor Weihnachten.

Pünktlich zum Start der Auslieferung der neuen Frühjahr/Sommer 2015 Kollektionen, folgt Marc Cain seinem Erfolgskurs und schaltet vier neue TV Spots im Zeitraum vom 01.12. bis 16.12.2014 mit einer Länge von je 14 Sekunden bevorzugt in Form von Tandem-Spots. In insgesamt fünf Ländern, Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien und erstmals in der Schweiz, wird die TV-Kampagne zu sehen sein. Die Anzahl der gesendeten Spots steigt diese Saison auf 734 an.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz gehen die Spots auf den Sendern RTL, VOX, Pro 7 und Sat.1 an den Start, in Österreich zusätzlich auf Puls4. Bevorzugt werden die Spots in den Umfeldern der Formate "Exclusiv" und "Exclusiv Weekend", "Shopping Queen", "Prominent", "taff", und "red!" sowie in dem Umfeld von Spielfilmen im Abendprogramm geschalten. In den Niederlanden werden die Spots auf den Sendern SBS6, Net5 und RTL4 im Rahmen von "Shownieuws", "HVNL Late", "Bridesmaids" und "Victoria's Secret Fashion Show" als auch "RTL Boulevard" und "RTL Late Night" zu sehen sein, in Belgien während des Abendprogramms der Sender Vijf und Vitaya.

Im unverkennbaren Stil von Marc Cain gehalten, versprühen die einzigartigen TV-Spots das Image der Marke und sprechen eine junge, fashion-affine Zielgruppe an. Gleichzeitig werden die Kollektionsthemen "In Bloom", "At the Circus" und "Hide & Seek" aufgegriffen und auf ungewöhnliche Weise erfolgreich in Szene gesetzt. Zum ersten Mal werden die TV Spots musikalisch von einem Cello begleitet. Das Stück Suite for Cello Solo No. 1 in G Major, BWV 1007: VI. Gigue von Johann Sebastian Bach gespielt von Cellist Steffen Schrank und produziert von dem international ausgezeichneten Tonmeister Stephan Cahen (u.a. mit dem Echo Klassik) wurde in einer Kirche in der Nähe von Köln aufgenommen.

Mit den vier neuen TV-Spots wird auch diese Saison Marc Cain die Aufmerksamkeit des fashion-affinen Publikums auf sich ziehen und die Bekanntheit des Modeunternehmens aus Bodelshausen weiter ausbauen.

TV Spots KW 49:

Spot 1: https://www.youtube.com/watch?v=Fb8x7rbaeaQ

Spot 2: https://www.youtube.com/watch?v=tNbV9cKE8Hw

TV Spots KW 50:

Spot 3: https://www.youtube.com/watch?v=bdzdXvC9IEc

Spot 4: https://www.youtube.com/watch?v=Rf5Foxz7qAo

Kontakt:

Nina Kron
Brunnenstr. 34
D-72411 Bodelshausen
Fon +49 7471.709-222
E-mail nina.kron@marc-cain.com
www.marc-cain.com


Das könnte Sie auch interessieren: