Marc Cain Style Tour mit polnischem Testimonial Kamilla Baar - Helmut Schlotterer freut sich über internationale Markenbekanntheit

Marc Cain freut sich nicht nur bei deutschen VIPs über immer größere Beliebtheit und Bekanntheit. Auch in Polen wird die Premium-Marke sehr gern in VIP-Kreisen getragen, wie Gründer und Firmeninhaber Helmut Schlotterer kürzlich bekannt gab.

Anfang September wird die Schauspielerin und Marc Cain Marken-Botschafterin Kamilla Baar exklusiv vier polnische Marc Cain Stores besuchen. Kunden und Presse sind eingeladen, den Star in den Marc Cain Stores in Stettin, Posen, Kattowitz und Warschau persönlich zu treffen und sich von ihr und Marc Cain Stylingexperten beraten und inspirieren zu lassen.

Kamilla Baar ist seit Juni 2013 Marken-Botschafterin für die Premium-Marke Marc Cain. Die grazile Polin ist in ihrer Heimat ein Star und begeistert sowohl auf der Kinoleinwand als auch im TV und Theater. Im Februar 2014 erhielt sie für Ihre Rolle in der Serie "Na dobre i na zle" in der Kategorie "Beste Schauspielerin" die populäre polnische Auszeichnung "Telekamery". Auch die Modepresse reißt sich um die fotogene Schauspielerin. Sie ist Model für viele Fotoshootings und zierte diverse Titelblätter, u.a. im Juni 2014 das Cover des Magazins Twoj Styl, gekleidet in Marc Cain. Aufgrund ihrer modischen Stilsicherheit ist sie auch ein beliebtes Motiv von Streetstyle-Fotografen. Die Städte der Marc Cain Style Tour kennt die Schauspielerin sehr gut. Kamilla Baar (35) verbrachte ihre Kindheit in Posen und erwarb 2002 nach einem Studienaufenthalt in Kattowitz ihren Abschluss am Nationaltheater in Warschau. Dort arbeitet und lebt sie auch aktuell. Helmut Schlotterer ist begeistert von der gewinnenden Aura der Schauspielerin und freut sich sehr über die Zusammenarbeit.

Begleitet wird die Tour durch die Bloggerin Karolina Gendek d'Andrea, die auf K come Karolina (kcomekarolina.blogspot.it) sehr erfolgreich über Mode, Trends und Shopping schreibt. Die gebürtige Polin hat in ihrer Heimat als Stylistin u.a. für MTV und VIVA gearbeitet. Mittlerweile lebt sie in Rom und arbeitet neben ihrem Blog weiterhin als internationale freie Stylistin. Karolina ist großer Fan von Kamilla Baar und konnte die Schauspielerin bereits auf der Mercedes-Benz Fashion Week im Juli 2014 in Berlin persönlich kennenlernen.

Polen gehört zu den Top Ten der größten Absatzmärkte von Marc Cain. Die Premium-Marke wird dort in sechs Marc Cain Stores und im Wholesale mit großem Erfolg verkauft.

Mit dieser Kooperation möchten Marc Cain und der Gründer Helmut Schlotterer die Bekanntheit in Polen weiter ausbauen und festigen. Mit der Einbindung der Bloggerin wendet sich die Premium-Marke auch verstärkt an die jüngere polnische Zielgruppe.

Die Style Tour mit Kamilla Baar findet an den folgenden Terminen statt:

Stettin 08. September 2014
   Presse 15:30-16:30 Uhr Kunden 16:30-19:00 Uhr
   Marc Cain Store Al. Wojska Polskiego 43 70-473 Stettin
   Posen 09. September 2014
   Presse 15:30-16:30 Uhr, Kunden 16:30-19:00 Uhr
   Marc Cain Store ul. Ratajczaka 2 61-813 Posen
   Kattowitz 10. September 2014
   Presse 16:30-17:30 Uhr, Kunden 17:30-20:00 Uhr
   Marc Cain Store ul. Chorzowska 109 40-101 Kattowitz
   Warschau 11. September 2014
   Presse 15:30-16:30 Uhr, Kunden 16:30-19:00 Uhr
   Marc Cain Store Ul. Mokotowska 49 00-542 Warschau

Die Einladung für Kunden und Presse ist by invitation only.

Wir laden Sie herzlich ein, uns online auf der Tour zu begleiten:
   Facebook: www.facebook.com/marccain.corporation
   Twitter: www.twitter.com/marccain