Afghan Wireless

Valy wird Markenbotschafter von Afghan Wireless

Kabul, Afghanistan (ots/PRNewswire) - Afghan Wireless ("AWCC"), Afghanistans führender Telekommunikationsbetreiber und einer der grössten privaten Arbeitgeber in Afghanistan, gab heute bekannt, dass Afghanistans erfolgreichster internationaler Popsänger Valy Hedjasi ("Valy") zukünftig als Markenbotschafter des Unternehmens auftreten wird.

Valy begann bereits im Alter von sieben Jahren, traditionelle afghanische Instrumente zu spielen. Mit der Veröffentlichung der ersten beiden Singles Delama Shekoondi und Bia Tu aus seinem Album "After Love" sorgte er international für Aufsehen. Auch seine dritte Single Qatanghani wurde unter Kritikern gefeiert. Valys Konzerte und Aufnahmen sind in Afghanistan und unter Afghanen auf der ganzen Welt äusserst beliebt.

Valy wird AWCCs Kundenstamm in Form folgender Angebote zur Verfügung stehen:

- Konzertauftritte - Freizeichentöne - Musik-Downloads auf AWCCs Website - Sonderauftritte - Besondere Kundenveranstaltungen - Gratis-Musik zu Werbezwecken für AWCC-Kunden

"AWCC ist sehr erfreut und stolz, Valy als neuen Markenbotschafter des Unternehmens gewonnen zu haben", so Amin Ramin, der Geschäftsführer von AWCC. "AWCC ist sich der grossen Popularität von Valy und des Gefühls von Nationalstolz, das seine Auftritte und Aufnahmen den afghanischen Bürgern hier im Land und auf der ganzen Welt vermitteln, vollstens bewusst. Mit seiner nationalen Tragweite wird AWCC dazu beitragen, Valys grosse Begabung mit ganz Afghanistan teilen zu können. AWCC hat sich dem Ziel verschrieben, Kunden in Afghanistan exzellenten Service zu bieten und ihren Alltag mit mehr Freude zu erfüllen. Valy und AWCC passen einfach perfekt zueinander."

Valy erklärte Folgendes zu seiner Botschafterfunktion für AWCC: "Ich wuchs quasi mit zwei Dingen auf - einem Musikinstrument und einem Handy im AWCC-Netz. Schon als Teenager sprach ich immer mit meinen Freunden im AWCC-Netz, wenn ich nicht gerade mit dem Singen beschäftigt war. Es ist grossartig, jetzt mit AWCC zusammenzuarbeiten, denn ich fühle mich dem Unternehmen wirklich verbunden."

In Kürze wird Valy Afghanistan besuchen, um eine Reihe von Konzerten und Auftritten zu absolvieren und dabei einige von AWCCs spannenden neuen Plänen vorzustellen.

Informationen zu Afghan Wireless - Das in Kabul ansässige Unternehmen AWCC versorgt etwa 4.000.000 Vertragskunden in ganz Afghanistan und ist einer der grössten Arbeitgeber für Afghanen. AWCC beschäftigt etwa 4.300 direkte und weitere 100.000 indirekte Mitarbeiter. AWCC ist im Bereich der Wireless- und Breitband-Kommunikationslösungen für Privat- und Geschäftskunden führend. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.afghan-wireless.com oder auf der Website von Telephone Systems International ("TSI") unter http://www.tsiglobe.com.

KONTAKT: Alberto Lopez, a.lopez@tsiglobe.com, +97-142278695



Weitere Meldungen: Afghan Wireless

Das könnte Sie auch interessieren: