Alle Storys
Folgen
Keine Story von Chiropraktik Akademie CPA GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Chiropraktik Akademie CPA GmbH & Co. KG

Einzigartig in Deutschland: Chiropraktik-Studium
Am 8. April startet der Master-Studiengang

Minden (ots)

"Bislang gab es in Deutschland nur die Möglichkeit, eine Chiropraktik-Ausbildung zu machen", so der Präsident der Chiropraktik Akademie Dr. Jean-Paul Pianta. "Das waren lediglich einige Wochenend-Lehrgänge und Seminare - aber kein anerkanntes Studium". Das ändert sich jetzt mit der Chiropraktik Akademie und der Dresden International University: Top-Dozenten aus den USA und Referenten aus führenden deutschen Praxen unterrichten und vermitteln damit fundiertes Originalwissen rund um diese moderne Heilungsmethode. Die moderne amerikanische Chiropraktik justiert Störungen im Nervensystem und aktiviert somit die Selbstheilungskräfte des Körpers. Denn unser Nervensystem ist sicher das wichtigste System im menschlichen Körper: es kontrolliert jede Zelle, jede Struktur und jedes Organ.

Weitere Informationen und alle Unterlagen für die Bewerbung finden Interessenten unter www.chiropraktik-akademie.de oder chiro@di-uni.de

Kontakt:

Chiropraktik Akademie CPA GmbH & Co. KG
Ansprechpartnerin: Barbara Noack
Rodenbecker Straße 31, 32427 Minden
Tel. 0571 3876034