Keine Story von Tiscali mehr verpassen.

Tiscali

Neues Feature für Streamago, die Live-Streaming-App für Facebook Version 2.0

Italien (ots/PRNewswire)

KOMMENTARE, LIKES UND BENACHRICHTIGUNGEN IN ECHTZEIT FÜR INTERAKTION MIT NOCH

GRÖSSEREM SUCHTFAKTOR DANK STREAMAGO TV

Mit Streamago können Sie Live-Videos auf Ihrem Facebook [https://apps.facebook.com/streamago/?fb_source=search&ref=ts&fref=ts]-Profil oder Ihrer Fanpage posten und sich die Videos Ihrer Freunde mit Streamago-TV ansehen. Dies ist ein Fenster zur Welt der in Echtzeit gesammelten Video-Streams im Streamago-Netzwerk.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150707/232804 )

Tiscali [http://www.tiscali.it] präsentiert Version 2.0 von Streamago [https://www.facebook.com/Streamago?fref=ts], die Live-Streaming-App für iOS, die erstmals ermöglicht, in Ihrem Facebook-Profil und auf Ihren Fanpages Videos und Audioaufnahmen live zu veröffentlichen; sie bereichert auf diese Weise die soziale Kommunikation durch ein leistungsfähiges neues Werkzeug. Mit der neuen Version 2.0 fügt Streamago ein wichtiges neues Feature hinzu: Streamago-TV, ein Fenster zur Welt, über das man in Echtzeit mit Videos aus dem Streamago-Netzwerk und von Ihren Facebook-Freunden und deren Seiten interagieren kann.

Sie können die App auf Ihrem Smartphone starten und wählen, ob Sie live auf Facebook streamen oder auf die Welt der Inhalte zugreifen möchten, die von Ihren Facebook-Freunden gepostet wurden. Mit Streamago-TV können Sie sich in Echtzeit alle Videos im Netzwerk ansehen und dazu Kommentare abgeben, Sie können Ihre Lieblingsvideos auswählen und sich benachrichtigen lassen, wenn es neue Videos gibt. Streamago findet Ihre Freunde und ermöglicht es Ihnen, zwecks Live-Streaming auf ihre Profile zuzugreifen.

Sie können auf Streamago über Ihr Facebook-Konto zugreifen und mit nur wenigen einfachen Schritten in Echtzeit Live-Video- und Audio-Streams auf persönlichen Profilen und öffentlichen Seiten verbreiten, wobei Sie Freunde und Orte taggen können. Die Inhalte der Live-Ausstrahlungen sind dann auf Abruf verfügbar.

Streamago [https://www.facebook.com/Streamago?fref=ts] ist zurzeit im AppStore [https://itunes.apple.com/it/app/streamago/id934779725], im Windows Phone Store [https://www.windowsphone.com/it-it/store/app/streamago-social/6fcc0a13-c1b8-4cd8-a29f-a4d80f76289c] und auf Facebook [https://apps.facebook.com/streamago/?fb_source=search&ref=ts&fref=ts] erhältlich.

Informationen zu Tiscali

Tiscali gehört zu den führenden alternativen Telekommunikationsunternehmen in Italien. Tiscali bietet seinen privaten und gewerblichen Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen: Internet-Zugang über DFÜ- und ADSL, Sprach-, VoIP-, Medien- und Mehrwert-Dienstleistungen und andere technologisch fortschrittliche Produkte. Am 31. März 2015 gab Tiscali an, rund 578.300 aktive Kunden zu haben, wovon 466.700 ADSL-Kunden und mehr als 99.800 Mobilfunkkunden waren.

Pressebeauftragte:
Gianluca Nonnis