Maxthon veröffentlicht Version 4.1.4.2000 seines Android-Browsers mit Offline-Lesefunktion und Benachrichtigungsmodus

- Neue Version sorgt mit einer Kombination aus Inhalten, intelligenten WiFi-Downloads und Benachrichtigungen für das bislang beste Android-Browsererlebnis

Maxthon [http://www.maxthon.com/], ein internationales Softwareunternehmen, das modernste Webbrowser entwickelt, veröffentlichte heute eine neue Version seines beliebten Android-Browsers: Version 4.1.4.2000. Dieser unterstützt jetzt auch erweiterte Offline-Lesefunktionen und Aktualisierungen.

"Im September haben wir unsere Inhaltsfunktion NewsBites vorgestellt und daraufhin ausgesprochen viele positive Rückmeldungen von den Android-Kunden von Maxthon erhalten", erklärt Jeff Chen, der CEO von Maxthon. "Ich glaube, wenn man Internetinhalte unterwegs nutzen möchte, gibt es keinen geeigneteren Android-Browser. Diese Version verbessert ihn sogar noch durch ihre intelligenteren WiFi- und Benachrichtigungsfunktionen."

NewsBites ist ein Service von Maxthon, bei dem die C4 Cloud Engine von Maxthon die interessantesten Inhalte aus den Themenbereichen Nachrichten, Technologie und Unterhaltung aus internationalen Quellen sammelt, komprimiert und dann direkt an die Geräte der Benutzer weiterleitet, wo diese sie, äußerst benutzerfreundlich aufbereitet, lesen oder anschauen können. Die heute vorgestellte neue Version des NewsBites-Dienstes für Android von Maxthon unterstützt geräuschlose WiFi-Downloads, Benachrichtigungen über neue Inhalte und das Lesen von Inhalten ohne Internetverbindung.

Maxthon Mobile Version 4.1.4.2000 bietet außerdem:

--  Branchenweit führende Android-Leistung: Der optimierte Kern von Maxthon
    ermöglicht höhere Geschwindigkeiten sowie eine weltweit führende
    HTML5-Leistung und den umfassendsten HTML5-Support, den ein
    Android-Browser zu bieten hat.
--  Adblocker: Der Adblocker ist leicht einzurichten und blockiert lästige
    und störende Popups, Anzeigen und Werbung mithilfe einer Kombination
    aus globalen und benutzerdefinierten Regeln.
--  Persönliche Datensicherung und Synchronisierung: Die Benutzer haben die
    Möglichkeit, ihre lokalen Dateien von ihren Android-Geräten an ein
    kostenloses, sicheres Konto in der Cloud weiterzuleiten und sie damit zu
    synchronisieren. Von hier aus können sie dann auch mit anderen
    Windows-, Mac- oder iOS-Geräten darauf zugreifen, auf denen der
    Cloud-Browser von Maxthon installiert ist. Es steht unbegrenzt
    kostenloser Speicherplatz zur Verfügung.

Maxthon für Windows herunterladen [http://www.maxthon.com/]

Maxthon für Android herunterladen [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mx.browser]

Maxthon für iPhone/iPad herunterladen [https://itunes.apple.com/us/app/maxthon-web-browser-best-out/id541052011?mt=8]

Maxthon für Windows Phone herunterladen [http://www.windowsphone.com/en-us/store/app/maxthon/7930f298-bd1e-462c-bbf2-0e36f26d04d4]