OIA Global Logistics

OIA Global erweitert sein weltweites Netzwerk um ein Büro in Mailand, Italien

Portland, Oregon (ots/PRNewswire) - OIA Global, ein Anbieter von weltweiten Logistik-, Verpackungs- und Materialbeschaffungsdiensten, gab heute die Erweiterung seiner weltweiten Präsenz mit der ersten Niederlassung in Italien bekannt.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20121113/LA11679LOGO

OIA was bisher traditionell mit einer starken Basis in den nördlichen, westlichen und zentralen Gebieten der Region vertreten. Die Eröffnung des Büros in Mailand ist der jüngste Schritt in der Wachstumsstrategie des Unternehmens, der es OIA erlaubt, seine Infrastruktur auf einen der wichtigsten Märkte der Region zu erweitern.

"Italien ist ein wichtiger Markt für unsere großen, vertikalen Branchen, besonders Mode, Energie, Gesundheitswesen und der High-End-Fahrzeugsektor. Wir bewegen hier schon seit Jahren nennenswerte Volumen, aber nichts übertrifft die Durchführung dieser Aktivitäten mit eigenem Personal vor Ort", sagte David Ower, Managing Director.

"Wir sind überzeugt, dass wir hier über das richtige Team verfügen, das es uns erlauben wird, unsere lokalen Kunden und wichtigen Partner noch effektiver als bisher zu bedienen und unser Geschäft in Italien auszubauen", sagte Jacopo Signani, Operations Manager. "Wir sind bereit, 2016 ein hervorragendes Jahr für OIA in Italien zu machen", fügte er hinzu.

Das Büro von OIA in Mailand kann unter nachstehender Adresse und Telefonnummer kontaktiert werden:

OIA Global -Milan z. H.: Jacopo Signani, Operations Manager Piazza IV
Novembre N.7 Blend Tower Mailand, Italien 20124 TEL.: +39 02 8734 
3445 E-MAIL: jacopo.signani@oiaglobal.com 

Über OIA Global: Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1988 hat sich OIA Global zu einem führenden Unternehmen für Lieferketten, mit einem Umsatz von $ 1 Milliarde entwickelt, der den Kunden eine einzigartige Kombination von weltweiten Logistik-, Materialbeschaffungs- und Verpackungslösungen bietet. Mit über 1.000 Fachleuten in 60+ eigenen Büros und einer weltweiten Präsenz in über 25 Ländern konzipiert OIA innovative Lösungen, die Lieferketten weltweit optimieren. OIA ist Teil des in Indianapolis beheimateten Familienunternehmens LDI, Ltd., das über ein Jahrhundert Erfahrung mit der Finanzierung und dem Betrieb von mittelgroßen Unternehmen mit hohem Potenzial hat. Weitere Informationen finden Sie unter www.oiaglobal.com and www.ldiltd.com.

Kontakt bei OIA Global:Jerry Levy Director of Marketing & 
Communications +1-503-736-5900 



Weitere Meldungen: OIA Global Logistics

Das könnte Sie auch interessieren: