Keine Story von DHL Express UAE mehr verpassen.

DHL Express UAE

Die ikonische Sehenswürdigkeit in Dubai zeigt: keine Herausforderung ist zu schwierig für DHL

Vae (ots/PRNewswire)

- DHL, in Zusammenarbeit mit Emaar Properties, startet neue Choreografie für die Wasserfontäne Dubai Fountain, um ihre unübertroffene Geschwindigkeit und Effizienz zu zeigen - Die Vorführung ist Teil der bisher grössten weltweiten Werbekampagne von DHL

DHL Express, der weltweit führende internationale Express Dienstleistungsanbieter hat seine ambitionierteste Werbekampagne so ausgerichtet, dass Sie mit dem Start einer einzigartigen Partnerschaft mit Dubais berühmtester Sehenswürdigkeit zusammenfällt.

Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie bitte hier:

Die auffällige Performance an der Wasserfontäne Dubai Fountain, welche zusammen mit Emaar Properties durchgeführt wird, fand das erste Mal letzte Nacht (Donnerstag, 20. Oktober) statt. Sie wurde auf dramatische Weise zu dem speziell überarbeiteten Klassiker von Motown "Ain't No Mountain High Enough" choreografiert. Das hymnengleiche Lied ist der Soundtrack zu DHLs neuer Kampagne, die derzeit im Fernsehen auf der ganzen Welt gezeigt wird.

Neue weltweite Werbekampagne

Die weithin beachtete Initiative ist Teil der ambitioniertesten weltweiten Werbekampagne von DHL, welche derzeit auf 42 Schlüsselmärkten weltweit gezeigt wird und die DHLs internationale Fähigkeiten zeigt, den Express-Lieferbedarf von allen Branchen zu erfüllen. Die Werbekampagne hebt die weltweite Expertise und den verbesserten Kundenservice von DHL hervor. Die Kampagne wurde auf der ganzen Welt zu einer wichtigen Schlagzeile gemacht und hat vor kurzem den hoch begehrten International Stevie(R) Award bei den International Business Awards[SM] gewonnen.

Weitere Informationen zur weltweiten Werbekampagne finden Sie unter http://www.dhl.com/express.

Redaktionelle Hinweise:

DHL - Das Logistikunternehmen weltweit

DHL ist der internationale Marktführer in der Logistikbranche und ist "Das Logistikunternehmen weltweit". DHL wendet seine Expertise für internationale Express-, Luft- und Seefracht, Strassen- und Eisenbahntransport und Kontraktlogistik sowie internationale Postdienste für seine Kunden an. Ein weltweites Netzwerk aus mehr als 220 Ländern und Gebieten sowie aus 275.000 Mitarbeitern weltweit bietet seinen Kunden überlegene Servicequalität und lokales Wissen, um alle Lieferkettenanforderungen zu erfüllen. DHL nimmt seine soziale Verantwortung ernst. Das Unternehmen unterstützt den Klimaschutz, Katastrophenmanagement und Bildung.

DHL ist Teil der Deutsche Post DHL. Der Konzern machte einen Umsatz von mehr als 51 Milliarden Euro im Jahr 2010.

Kontakt:

Ansprechpartner für die Medien: DABO & CO, Linsey Worgan, Tel.:
+971(0)4-344-4901, E-Mail: linsey.w@daboandco.com