Alle Storys
Folgen
Keine Story von Albatros Media GmbH mehr verpassen.

Albatros Media GmbH

Bosse & Budgets: Medien werden überschätzt - VIDEO

Beitrag aus MM flash vom 24.1.2013

Wien (ots)

Wird der Effekt von Medien als Werbeträger überschätzt? Damit beschäftigt sich heute unsere Serie Bosse & Budgets. Wir haben uns diesmal mit Markus Faschang, dem Geschäftsführer von L'Oréal Österreich unterhalten. Er verrät auch, welche Werbeträger in Zukunft wichtig sein werden und kündigt mehr Effizienz an.

Weitere Beiträge der aktuellen Sendung (www.mmflash.at/aktuelle-sendung/):

Zwtl.: IP: Nachfolger für Riedler gefunden

Im Oktober gab Gerhard Riedler seinen Wechsel vom RTL-Vermarkter zur Mediaprint bekannt. Sein Nachfolger bringt viel TV-Erfahrung mit.

http://bit.ly/10wK3Ph

Zwtl.: Niederlage für den Boulevard

Die Beibehaltung der Wehrpflicht ist ein Rückschlag für die Kronen Zeitung. Experten stellen die Mobilisierungskraft der Zeitung infrage.

http://bit.ly/WtNhSR

Zwtl.: Subvention auch für Online-Medien

Während in Österreich über Höhe und Verteilung der Presseförderung diskutiert wird fördert ein anderes EU-Land künftig auch Online-Medien.

http://bit.ly/Wgfjn1

Zwtl.: Zwei Medienfrauen nehmen Abschied

Die eine war seit fünf Jahren im Vorstand der Styria Multi Media, die andere leitete die UM PanMedia. Jetzt ziehen sich beide zurück.

http://bit.ly/149snwL

Die komplette Sendung finden Sie unter: www.mmflash.at/aktuelle-sendung/

Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalvideo-Service sowie im OTS-Videoarchiv unter http://video.ots.at

Rückfragehinweis:
   Bernhard Morawetz
   MedienManager
   Leitung MM flash
   Tel.: +43/1/405 36 10-47
   Mobil +43/676/954 95 04
   Fax +43/1/405 36 10-27
   E-Mail  bm@albatros-media.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/5650/aom

Weitere Storys: Albatros Media GmbH
Weitere Storys: Albatros Media GmbH
  • 13.12.2012 – 08:27

    Fernsehmacher fordert dumme Bildschirme - VIDEO

    Beitrag aus MM flash vom 13.12.2012 Wien (ots) - Journalist und Blogger Richard Gutjahr über die TV-Entwicklung: SmartTV sei ein Rohrkrepierer, die Zukunft gehört dummen Bildschirmen. Weitere Beiträge der aktuellen Sendung (www.mmflash.at/aktuelle-sendung/): Zwtl.: Werbemarkt soll 2013 wieder wachsen Endlich wieder eine gute Nachricht für Österreichs Medien: Die Mediaagentur ZenithOptimedia erwartet einen Aufschwung ...

  • 29.11.2012 – 08:22

    Werbebudget 2013: Print wird unwichtiger - VIDEO

    Beitrag aus MM flash vom 29.11.2012 Wien (ots) - In Zeiten knapper Kassen haben Werbeeinnahmen für Medien eine besonders große Bedeutung. Unilever zählt zu den größten Werbern im deutschen Sprachraum. Manager Harald Melwisch bringt auf den Punkt, wo das Geld 2013 hinfließt und wie sich die Bedeutung von Print, TV, Radio, Online und Mobile verändert. Weitere Beiträge der aktuellen Sendung ...

  • 25.10.2012 – 08:59

    WebTV: Womit punkten Zeitungen? - VIDEO

    Beitrag aus MM flash vom 25.10.2012 Wien (ots) - Als Teil des Online-Angebots setzen Tageszeitungen immer stärker auf WebTV. Welche Inhalte wie angeboten werden, scheint aber recht unterschiedlich zu sein. Das zeigt sich jedenfalls, wenn man das Bewegtbild-Angebot von Krone, Kurier und Standard vergleicht. Junge User haben die Portale für MM flash getestet. Weitere Beiträge der aktuellen Sendung ...