Keine Story von Inmedius mehr verpassen.

Inmedius

Otokar Militärfahrzeuge wählt Inmedius®1000D Publishing Suite(TM) Software aus, um neue Plattform für den türkischen Verteidigungsindustrie zu dokumentieren

Pittsburgh (ots/PRNewswire)

Inmedius®, eine Boeing Gesellschaft, gab heute bekannt, dass die S1000D Publishing Suite(TM) von Otokar Militärfahrzeugen ausgewählt wurde, um sein Vorzeigeprodukt in der türkischen Verteidigungsindustrie zu unterstützen. Die Inmedius Lösung wurde nach umfangreicher Marktstudie und Analyse ausgewählt und für Otokar in Türkisch bereitgestellt. Otokar ist ein Hauptlieferant von gepanzerten Fahrzeugen und Plattformen, für sowohl die türkischen Streitkräfte als auch verschiedene alliierte Streitkräfte.

"Dies wird Otokar's erstes Projekt unter Verwendung der S1000D technischen Datenspezifikation sein", erklärte Bulent Kesli, Technischer Produktionsleiter, Otokar. "Nach umfangreichen Recherchen und Überprüfung, wählte Otokar Inmedius und seine Software, weil das Unternehmen über fundiertes Fachwissen, guten Ruf in der Branche und die Erfahrung bei der Bereitstellung von S1000D Anlagen für Klienten global führend, in der Luftfahrt- und Verteidigungsindustrie verfügt. Weil S1000D eine komplexe Spezifikation sein kann, wollten wir eine Lösung, die für seine Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit bekannt ist, so dass wir schnell im Gang sein können."

"Wir haben eng mit Otokar zusammengearbeitet, um die umfassende Natur und robuste Funktionalität der Softwarelösung zu demonstrieren und wie die Folgen alle Aspekte eines S1000D Projekts -und Produktlebenszyklus unterstützt", erklärte Michael Ingledew, Geschäftsführer und Vizepräsident, Inmedius Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA).

Inmedius befasst sich auch mit Otokar's einzigartigen organisatorischen Anforderungen und bietet die Flexibilität, technische Daten über Interaktive Elektronische Technische Handbücher (IETMs), über das Web und mobile Geräte, bereitzustellen. Darüber hinaus umfasst die Inmedius Lösung für Otokar 3D betrachtende Fähigkeiten, die eine nahtlose Integration zwischen S1000D technische Dokumentation und grafische Produktion anbietet.

Die Inmedius S1000D Verlagsfolge bietet leistungsorientierte Anwendungen an, die erfassen, erstellen, verwalten und technische Informationen und Lernvermögen bereitstellt. Besuchen sie www.inmediusS1000D.com [http://www.inmediuss1000d.com/] zur Anforderung eines kostenlosen S1000D Getting Started Kit oder eines neuen S1000D v4.1 Pocket Guide.

Über Otokar: Als einer der wichtigsten Automobil- und Verteidigungshersteller in der Türkei, hat Otokar Lösungen für sowohl kommerzielle als auch militärische Kunden, seit 1963 bereitgestellt. Otokar schöpft seine Kraft von dem Nutzen seiner eigenen Technologie und Designfunktionen. Flexible Fertigung, um die speziellen Anforderungen der Kunden zu erfüllen, ist ein weiterer großer Vorteil. Otokar, eine Koc Group Gesellschaft, ist mit seinen fast 1.200 Mitarbeitern in einer 552,000 m2 großen Anlage in Sakarya in Betrieb. www.otokar.com [http://www.otokar.com/]

Inmedius, eine Boeing Gesellschaft, ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen, leistungsorientierten Anwendungen und Diensten, die Informationen und Lernvermögen erfassen, erstellen, verwalten und bereitstellen. Durch die Anwendung dieser Lösungen werden Inmedius Kunden und deren Kunden befähigt, ein beispielloses Maß an Produktivität und Effizienz zu teilen. Neben Verteidigungs-programm Dienstleistungen, bietet Inmedius Content Management, S1000D, ATA, DITA und das Lernen von Verwaltungslebenszyklus- Lösungen für Verlagswesen, Raumfahrt, Verteidigung, Regierung, Herstellung und Organisationen im Gesundheitswesen weltweit an. www.inmedius.com [http://www.inmedius.com/]

Inmedius ist ein eingetragenes Warenzeichen, und die Inmedius S1000D Verlagsfolge ist eine Marke der Inmedius, Inc. S1000D ist eine Spezifikation der Aerospace and Defence Industries Association of Europe. Alle übrigen Gesellschaftsnamen, Produkte, Marken und Dienstleistungsmarken, sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Genannten Unternehmen nicht zu eigen zu machen.

Web site: www.cdgnow.com/ http://www.inmedius.com/

Kontakt: