euro adhoc: Air Berlin PLC
Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Deutsche Bank AG Sitz: Taunusanlage 12, 60325 Frankfurt am Main Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Air Berlin PLC Adresse: The Hour House, High Street 32, WD3 1ER Rickmansworth, Herts Sitz: Rickmansworth, Herts Staat: United Kingdom 07.05.2007 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG Die Deutsche Bank AG, 23 Great Winchester Street, London EC2P 2AX, hat uns am 3. Mai 2007 mitgeteilt, dass sie am 19. April 2007 die Schwelle von 5 % der Stimmrechte an der Air Berlin PLC überschritten hat und zu diesem Datum einen Stimmrechtsanteil von 8,11 % hielt. Ende der Mitteilung euro adhoc 07.05.2007 19:54:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Air Berlin PLC & Co Luftverkehrs KG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Luftverkehr ISIN: GB00B128C026 WKN: AB1000 Index: Classic All Share, Prime All Share, SDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr