Air Berlin PLC

Air Berlin siegt auch bei "Capital"

Berlin (ots) - Auch beim Airline-Test des Wirtschaftsmagazins Capital hat Air Berlin das Rennen gemacht und als bester Low-Cost-Carrier den ersten Platz belegt. Air Berlin konnte sich mit der Durchschnittsnote 2,23 deutlich vor den Mitbewerbern (Deutsche BA 2,36, Germanwings 2,41) positionieren. Nach den diesjährigen Testsiegen bei "Stiftung Warentest", "Reise & Preise" und "Skytrax" freut sich Air Berlin auch über den ersten Platz bei Capital. "Wir sehen uns auf unserem Weg bestätigt, Qualität und Service zu günstigen Preisen zu bieten. Das wird auch weiterhin unser Erfolgsrezept sein," sagte Air-Berlin-Chef Joachim Hunold. Capital hatte seine Leser und Online-User bereits zum 19. Mal aufgefordert, Fluggesellschaften zu benoten. Bewertet wurden Preis-Leistungs-Verhältnis, Sicherheitsgefühl, Service, Sitzkomfort, Verpflegung, Pünktlichkeit und Bonusprogramm. Und das von mehr als 1000 Vielfliegern, die jeweils mindestens zehn Mal im Jahr in der Luft waren. Die beste Einzelnote (1,68) erhielt Air Berlin für das Preis-Leistungs-Verhältnis. ots Originaltext: Air Berlin GmbH & Co Luftverkehrs KG Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: Peter Hauptvogel Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Air Berlin Air Berlin Tel.: ++49 30 3434 1500 Fax: ++49 30 3434 1509 Mail: abpresse@airberlin.com

Das könnte Sie auch interessieren: