Utopia, Inc.

Führender SAP® Partner für Datenmigration errichtet europäische Niederlassung

London (ots/PRNewswire) -

                - Utopia, Inc., der weltweite Führer für Lösungen in
    Enterprise Data Lifecycle Management(TM) benennt Mark Whitehouse als Leiter
                      der europaweiten Geschäftstätigkeiten 

Utopia, Inc., ein SAP-Partner und weltweiter Führer in Lösungen für Enterprise Data Lifecycle Management [http://www.utopiainc.com/datastrategy.html] (EDLM), ist stolz, den Start seines europäischen Geschäftsbetriebs bekannt zu geben, um seine Kunden im Datenverwaltungsbereich auf dem gesamten Kontinent zu bedienen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110503/cg92699logo)

Utopia [http://www.utopiainc.com] hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten und operiert weltweit mit Büros in Grossbritannien, Kanada, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Singapur und Indien. Der in London ansässige europäische Unternehmensbereich wird von Mark Whitehouse geleitet, der kürzlich seine Tätigkeit bei Utopia begann und als Managing Director von UKI und Northern Europe Sales benannt wurde. Whitehouse besitzt einen umfangreichen Hintergrund in Dokumenten- und Contentmanagement, Enterprise Information Management (EIM) und Cloud Computing.

"Ich bin begeistert, in einem erstklassigen globalen Team mitzuarbeiten, das Kunden mit Leidenschaft hilft, ihre bestehenden Technologieinvestments mithilfe von verbesserten Entscheidungsfindungen zu optimieren", so Whitehouse. "Utopia löst das uralte Problem der Datenqualität und bietet möglicherweise eine der robustesten und umfassendsten Lösungen an, die ich je gesehen habe. Diese Einzigartigkeit ist die Folge der Verknüpfung von Menschen, Prozessen und Technologie mit einem "Lifecycle" Managementansatz für Daten."

"Der Start unseres europäischen Geschäftsbereiches errichtet nicht nur eine Präsenz vor Ort, sondern bestätigt ebenfalls unseren wachsenden globalen Footprint und unser Ziel, EDLM Dienstleistungen weltweit anzubieten", erklärte Narinder J. Singh, Mitbegründer und Chief Operating Officer von Utopia, Inc. "Datenprobleme sind nicht nur auf eine geografische Region begrenzt. Sie existieren überall. Es ist unser Auftrag, dafür zu sorgen, dass jedem Unternehmen die Gelegenheit geboten wird, seine Datenprobleme zu lösen."

ÜBER UTOPIA, INC.

Utopia, Inc. ist ein weltweit operierendes Beratungsunternehmen für Dienstleistungen und Strategien, das seinen Schwerpunkt ausschliesslich auf EDLM setzt. Die Angebote von Utopia erstrecken sich von strategischen Roadmap-Entwicklungen und Systemintegration bis zu Datenmigration [http://www.utopiainc.com/datamigration.html], Datenarchivierung, Deaktivierung von Legacy-Systemen, Datenqualität und Data Governance Diensten. Utopia ist ein SAP-Dienstleistungspartner im SAP PartnerEdge(TM) Programm und ein SAP Gold Partner im SAP Consulting Partner Program for North America [http://www.utopiainc.com/PR20110329-sap-partner-of-the-year-2010.htm l ]. Utopia wurde kürzlich von SAP America, Inc. als der North America Services Partner of the Year 2010 benannt und von Gartner als "Cool Vendor in Application Services, 2011 [http://utopiainc.com/PR20110606-Gartner-Cool-Vendor.html]." (i)

Folgen Sie Utopia auf Twitter @UtopiaInc

Copyright (c) 2011 Utopia Inc., Mundelein, Illinois, USA. Alle Rechte vorbehalten. SAP, PartnerEdge und alle SAP Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP AG in Deutschland und in mehreren anderen Ländern. Andere Marken- und Produktnamen sind Handelsmarken der jeweiligen Eigentümer. (i) Gartner "Cool Vendors in Application Services, 2011" von Susan Tan, Matthew Goldman, Arup Roy, Helen Huntley, Partha Iyengar, Alex Soejarto, Asheesh Raina, 7. April 2011.

Kontakt:

JoDee Hale, Global Marketing Manager von Utopia, 
Inc.,+1-847-388-3600, jhale@utopiainc.com


Das könnte Sie auch interessieren: