EANS-News: Westag & Getalit AG
Aufnahme der fortlaufenden Xetra-Notierung für die Westag-Aktien

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Xetra-Handel Rheda-Wiedenbrück (euro adhoc) - Beginnend mit dem heutigen Tag werden die Aktien der Westag & Getalit AG mit den Wertpapier-Kennnummern 777520 (Stammaktie) und 777523 (Vorzugsaktie) im fortlaufenden elektronischen Xetra-Handel an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Wir haben die equinet Bank AG, die im Bereich der Xetra-Betreuung von Small- und Midcap-Unternehmen eine führende Rolle einnimmt, beauftragt, als Designated Sponsor tätig zu werden. Unser Designated Sponsor wird jederzeit verbindliche Kauf- und Verkaufskurse stellen und damit eine entsprechende Liquidität in unseren Aktien sicherstellen. Wir erwarten von dieser Maßnahme eine Erhöhung der Markttransparenz unserer Aktien sowie eine Zunahme des Handelsvolumens. Der Kauf- und Verkauf unserer Aktien im Parketthandel wird auch in Zukunft ohne Einschränkungen möglich sein. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Westag & Getalit AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Felix Huisgen Tel.: +49 (0)5242 17 5350 E-Mail: huisgen@westag-getalit.de Branche: Baustoffe ISIN: DE0007775207 WKN: 777520 Index: Prime All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Regulierter Markt